InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Cision® gibt Verbesserungen für den Global Communications Support bekannt

ID: 1601265


(ots) - Für eine bessere Unterstützung globaler
Unternehmen mit Kommunikationsteams in mehreren Regionen hat Cision
heute Verbesserungen für die Nutzeroberfläche seiner Cision
Communications Cloud (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2106173-3&h
=726057558&u=http%3A%2F%2Fwww.cision.de%2Fpr-software%2F&a=Cision+Com
munications+Cloud) bekannt gegeben. Die neuesten Erweiterungen
erlauben es den Kommunizierenden Influencer über Regionen hinweg zu
identifizieren, lokal angepasste Kampagnen ins Leben zu rufen und zu
managen und Werte über relevante Medienkanäle zuzuordnen. Darüber
hinaus ermöglichen innovative Erweiterungen des maschinellen Lernens
den Nutzern detaillierte Einblicke in die Aussagekraft der Nachricht
zu erhalten.

"Für die effektive Kommunikation einer Nachricht müssen
Kommunikationsspezialisten in der Lage sein, ihre Zielgruppen zu
identifizieren und zu erreichen, auf lokaler Ebene, internationaler
Ebene oder beides", sagt Kevin Akeroyd, CEO von Cision. "Die neuesten
Erweiterungen der Cision Communications Cloud erlauben es
Kommunikationsteams, die über mehrere Regionen verteilt sind, einen
integrierten Ansatz für ihre Arbeit zu verfolgen, indem sie eine
einzige Plattform verwenden."

Die Cision Comms Cloud(TM) bietet eine umfangreiche, durchgängige
Plattform für Kommunikationsteams für die Verwaltung aller
Arbeitsgänge einer Kampagne. Organisationen können nun effektiver mit
lokalisierten Teams arbeiten und die erfolgreiche Erreichung von
Influencern mit den folgenden Möglichkeiten verbessern:

- Lokalisierte Nutzeroberfläche und Ansprache von Influencern: Die
Nutzeroberfläche ist bereits mehrsprachig und bietet Englisch,
Französisch, Deutsch und Niederländisch. Die neuen Erweiterungen
machen es jetzt auch möglich, die gesamte Nutzeroberfläche der
Cision Comms Cloud vollständig für jeden Markt zu übersetzen und zu




lokalisieren. Zusätzlich können Kommunikationsspezialisten nun auch
Suchen in der Cision Datenbank nach Sprache und Region filtern, um
die relevante Kontakte zu identifizieren.
- Intelligentere Verfeinerung für effektivere Kampagnen: Das
Maschinenlernprogramm von Cision bietet jetzt auch intelligentere
Möglichkeiten der automatischen Ansicht mit detaillierteren
Einblicken in die Art, wie Nachrichten in bestimmten Märkten
empfangen werden. Diese Fähigkeiten führen zu einer intelligenteren
Verfeinerung und verbesserten Unterscheidung von Wörtern, die
mehrere Bedeutungen und Interpretationen haben. Darüber hinaus
können Kommunikatoren nun auch den erfassten Bereich absuchen, um
positive, negative oder neutrale Erwähnungen zu identifizieren, was
die Aktionsstrategien unterstützt.

Zusammen erlauben es die neuesten Erweiterungen von Cision den
Kommunikatoren verdiente Medienleistungen effektiver festzulegen,
einflussreiche Influencer-Erreichung umzusetzen und die
Zielgruppenstimmung wirksam zu beeinflussen, um Aktionen zu schaffen
und zu optimieren. Das bedeutet, dass sie spezifische Zielgruppen
erreichen können. Bestehende Kunden der Cision Comms Cloud können
ihre persönlichen Vertreter zu Informationen über diese neuen
Features kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die Cision Comms Cloud
hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2106173-3&h=958496365&u=htt
p%3A%2F%2Fwww.cision.co.uk%2Fpr-software&a=hier).

Über Cision

Cision Ltd. (NYSE: CISN (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=21061
73-3&h=641433362&u=http%3A%2F%2Fstudio-5.financialcontent.com%2Fprnew
s%3FPage%3DQuote%26Ticker%3DCISN&a=CISN)) ist ein führender weltweit
vertretener Anbieter von Earned Media Software und Dienstleistungen
für Public Relations und Marketingkommunikations-Profis. Cision
Software ermöglicht es den Anwendern, wichtige Influencer zu
identifizieren, strategische Inhalte zu verfassen und zu verteilen
und deren Einfluss zu messen. Cision hat über 4.000 Mitarbeiter mit
Niederlassungen in 15 Ländern in Nord- und Südamerika, und den
Regionen EMEA und APAC. Für weitere Informationen über die
preisgekrönten Produkte und Dienstleistungen, wie die Cision
Communications Cloud®, besuchen Sie www.cision.co.uk und folgen Sie
Cision auf Twitter (at)Cision.

Medienkontakte:
Nick Bell
VP, Marketing Communications
cisionpr(at)cision.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/467136/cision_logo.jpg

Original-Content von: Cision, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  readbox in Zahlen: Intelligente Lösungen steigern Buchumsätze
adesso realisiert Chatbot-Plattform „Ask Mercedes“
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.04.2018 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1601265
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Die neuen Features der Cision Communications Cloud® sind unter anderem eine erweiterte Lokalisierun


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cision® gibt Verbesserungen für den Global Communications Support bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cision (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cision



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.