Analytic Partners von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Marktführer für Lösungen zur Marketing-Quantifizierung und Optimierung eingestuft
(ots) - Die global führende Marketing-Beratung
Analytic Partners gibt heute bekannt, dass das Unternehmen von
Forrester Research als Leader im aktuellen "The Forrester Wave(TM):
Marketing Measurement and Optimization Solutions, Q2 2018 (https://an
alyticpartners.com/resources/forrester-wave-marketing-measurement-opt
imization-2018)" Report eingestuft wurde. Analytic Partners rangiert
auch in der Kategorie "Strategie" unter allen Anbietern an erster
Stelle.
Im Forrester-Report heißt es, dass Analytic Partners "auf
hervorragende Weise die Brücke zwischen Analytik und
Geschäftsstrategie schlägt und Technologie und Datenwissenschaft
meisterhaft einsetzt, um strategische Chancen aufzuzeigen", und ideal
zu Unternehmen passe, "die ein hohes Maß an Beratung, Schulung und
strategischer Unterstützung suchen".
Analytic Partners hat in vierzehn Bewertungskriterien,
einschließlich Unternehmensstrategie und globale Strategie, die
höchstmögliche Punktzahl erreicht. Im Anbieterprofil des
Unternehmens hebt der Forrester-Report "die innovativen Aspekte der
Unternehmensvision, die sich auf die Verknüpfung von
Marketingleistung und Shareholder Value konzentriert" hervor.
"Analytic Partners hilft als global tätiger, unabhängiger Anbieter
von Analyselösungen den weltweit größten Marken, Daten in Know-how
umzuwandeln, stärkere Kundennähe aufzubauen und Chancen für
Wettbewerbsvorteile aufzudecken", erklärt Nancy Smith, CEO von
Analytic Partners. "Wir glauben, dass Forresters Einstufung als
Leader erneut unterstreicht, welchen Wert unser einzigartiger,
unvoreingenommener und gut ausgewogener Mix aus Dienstleistungen und
Technologien für unsere Kunden bietet".
Forresters 34 Kriterien umfassende Evaluierung von
Marketing-Quantifizierungs- und Optimierungslösungen "hat die acht
wichtigsten Anbieter identifiziert... und deren Fähigkeiten
recherchiert, analysiert und bewertet. Der Bericht zeigt auf, wie die
einzelnen Anbieter einzuordnen sind und hilft B2C-Vermarktern, die
richtige Wahl für ihr Unternehmen zu treffen".
Der Report "The Forrester Wave(TM): Marketing Measurement and
Optimization Solutions, Q2 2018" steht hier (https://analyticpartners
.com/resources/forrester-wave-marketing-measurement-optimization-2018
) kostenlos zum Download bereit.
Informationen zu Analytic Partners
Analytic Partners ist ein weltweit tätiges Unternehmen für
Marktanalysen, das adaptive Modellierungstechniken und Tools nutzt,
damit Unternehmen einen besseren Marketing-ROI erzielen
(https://analyticpartners.com/unified-measurement/), ihr Wachstum
vorantreiben und letztlich näher bei ihren Kunden sein können. Wir
arbeiten mit Marketingprofis zusammen, um vertieftes Wissen über
Marken, Kunden und Mitbewerber zu erhalten, das in fundierte
Strategien zur Verbesserung der Geschäftsleistung umgesetzt wird.
www.analyticpartners.com
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/427254/Analytic_Partners_Logo.jpg
Pressekontakt:
Joe LaSala
Joe.lasala(at)analyticpartners.com
212-370-8603
Original-Content von: Analytic Partners, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.04.2018 - 16:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1600881
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Analytic Partners belegt Spitzenplatz in der Kategorie Strategie New York
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Analytic Partners von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Marktführer für Lösungen zur Marketing-Quantifizierung und Optimierung eingestuft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Analytic Partners (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).