Max-Award: Noch bis 20. April ohne Aufschlag einreichen
(ots) - Noch bis zum 20. April haben Agenturen
und werbungtreibende Unternehmen die Möglichkeit, ihre besten
Dialogkampagnen beim MAX-Award - dem Deutschen Dialogmarketing Preis
- einzureichen.
Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen
35 Kategorien aus den Bereichen Consumer Lifecycle, Marke & Produkt,
Dialogische Intelligenz und Zielgruppe sowie dem Sonderpreis des
Hauptsonsors Deutsche Post für Mailings zur Verfügung. Einreicher
haben die Möglichkeit, ihre Gewinnchancen durch das Einreichen in
mehreren Kategorien zu erhöhen.
MAX zeichnet die 30 besten Dialogarbeiten des Jahres aus und wird
im Ranking von Horizont und W&V gelistet.
Auch nach dem 20. April sind Einreichungen noch bis spätestens 27.
April möglich - dann jedoch mit einem Aufschlag auf die
Einreichungsgebühren.
Alle Informationen zur Einreichung unter www.max-award.de
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513,
Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy(at)ddv.de
http://www.ddv.de
Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.04.2018 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1600579
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Max-Award: Noch bis 20. April ohne Aufschlag einreichen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).