Upselling-Profis setzen auf Packaging / E-Commerce gibt Verpackungsdruck deutliche Impulse (FOTO)
(ots) -
Immer mehr Werbetreibende nutzen die Vorteile von individueller
Verpackung für Verkaufsaktionen auf Messen und für saisonale
Kundenaktionen. Der Onlinedruck-Marktführer diedruckerei.de steigt
deshalb in den Packaging-Markt ein. "Unsere Kunden wollen ihre
Druckprodukte schnell in Händen halten. Sie haben keine Zeit,
umständlich Angebote einzuholen und Preise zu verhandeln. Außerdem
möchten Werber heute nicht 1.000 Verpackungen bestellen, wenn Sie nur
100 Stück für eine Kampagne oder eine Promotion benötigen", erklärt
Christian Würst, CCO des Onlinedruck-Dienstleisters Onlineprinters,
der in Deutschland als diedruckerei.de auftritt. Die
Unternehmensgruppe produziert jährlich über 2,5 Milliarden
Druckprodukte und hat eine hochintegrierte Fertigung vom Webshop bis
zum Versand. "Dadurch können auch kleine Auflagen zu fairen Preisen
hergestellt werden. Heute muss niemand mehr auf Verpackung
verzichten", so Würst weiter. Das Verpackungs-Sortiment von
diedruckerei.de umfasst aktuell Flaschenverpackungen, Kissen-, Falt-
und Stülpschachteln. Weil ein verpacktes Produkt wertiger
wahrgenommen wird, eignen sich Verpackungen sehr gut als Teil des
Upselling-Prozesses. "Viele unserer Kunden nutzen die
Kissenschachteln für Give-aways wie Powerbanks. Die Stülpschachteln
sind nicht nur dekorativ, sondern auch funktional, weil sie sich gut
für den Versand eignen", so Sales- und Marketing-Experte Würst.
diedruckerei.de wird das Sortiment an Verpackungen mittelfristig
weiter auszubauen.
Über das Unternehmen
Die Onlineprinters Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke
diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien
Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes
Jahr über 2,5 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500
Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge
und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18
Webshops an 800.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben.
International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen
Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der
Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der
Onlineprinters Gruppe.
Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 9161 6209807
+49 174 3077250
presse(at)diedruckerei.de
www.diedruckerei.de
Original-Content von: Onlineprinters GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.04.2018 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1599689
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neustadt a. d. Aisch
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Upselling-Profis setzen auf Packaging / E-Commerce gibt Verpackungsdruck deutliche Impulse (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Onlineprinters GmbH verpackung-mit-logo-dd.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).