InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Stryking stellt Fußballlegende Luís Figo als Markenbotschafter vor

ID: 1599297

Stryking gewinnt portugiesische Fußballlegende als Botschafter für innovative Fußball-Plattform


(IINews) - Berlin, Deutschland, 11.04.2018 - Stryking Entertainment GmbH freut sich, den Ballon d''Or-Gewinner und ehemaligen FIFA-Weltfußballer des Jahres, Luís Figo, als offiziellen Markenbotschafter für die Plattform Football-Stars vorzustellen. Luís Figo wird Stryking mit seinem weitverzweigten Netzwerk in der Fußballindustrie unterstützen und aktiv mit den Nutzern von Football-Stars bei Ingame-Challenges interagieren.

Dirk Weyel, Gründer und CEO von Stryking, erklärt, dass Figos Unterstützung einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung von Football-Stars darstellt. "Die Partnerschaft mit Luís Figo ist für uns eine große Auszeichnung und ein ebenso großer Ansporn, um mit voller Energie die nächsten Wachstumsschritte anzugehen. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Entwicklung von Football-Stars investiert und werden jetzt unseren eigenen Krypto-Token STRYKZ einführen, um Schritt für Schritt eine dezentrale und nutzerzentrierte Fan-Plattform zu schaffen", so Weyel. "Das enorme Potenzial im Fantasy-Sports-Segment kann man gut am nordamerikanischen Markt erkennen – dort spielen 20% der Bevölkerung regelmäßig Fantasy-Sports-Angebote. Mit Luís Figo haben wir einen kompetenten Unterstützer und aktiven Berater gewinnen können, mit dem wir das Wachstum von Football-Stars weltweit vorantreiben wollen."

Luís Figo, Ballon d''Or-Gewinner und UEFA-Botschafter, wird Stryking dabei unterstützen Football-Stars bekannter zu machen und weitere Partner aus der Fußballindustrie für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Mit seinem großen Netzwerk ist Figos Rolle als Markenbotschafter wichtig für die Weiterentwicklung und die internationale Markteinführung der Plattform. "Der Gedanke hinter Football-Stars gefiel mir sofort. Fußball wird immer datengetriebener mit detaillierten Statistiken zu allen Aspekten des Spiels – Stryking nutzt diese Daten, um mit Football-Stars ein spannendes Fan-Erlebnis zu schaffen. Ich freue mich, das erfahrene Team beim Ausbau ihres Geschäfts zu unterstützen. Mit dem bevorstehenden Token Sale Event schafft Stryking die Basis für weiteres Wachstum und ich bin gespannt darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein", sagt Figo.




Figos Rolle als Markenbotschafter ist die zweite große Ankündigung, die Stryking 2018 gemacht hat. Im Januar kündigte das Unternehmen die Einführung einer eigenen Kryptowährung an - dem Ethereum-basierten Utility-Token STRYKZ. Nutzer werden mit STRYKZ belohnt, wenn sie zu einem besseren Spielerlebnis und zum Wachstum von Football-Stars beitragen und sie können die Token für spezielle Funktionen oder neue Features wie den exklusiven Zugang zum VIP-Club der Plattform einsetzen.

Luís Figo wird Strykings bevorstehendes Token Sale Event zusätzlich mit seiner Erfahrung und seinen Beziehungen in der Fußballindustrie unterstützen. Während der private Vorverkauf mit Sonderkonditionen für bestehende Unterstützer bereits begonnen hat, findet in den nächsten Monaten das offizielle STRYKZ Token Sale Event statt. Mehr Informationen und das Whitepaper zum STRYKZ Tokenverkauf gibt es auf http://www.strykz.io/.

Die Partnerschaft zwischen Luís Figo und Stryking wurde von Heissam Hartmann, Strykings Berater und Gründer von Passiontainment, initiiert. "Ich bin froh, dass ich Stryking und Luís Figo zusammenbringen konnte. Es ist immer spannend, Influencer und Unternehmen zu verbinden, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Dadurch entstehen Projekte, an die beide Seiten wirklich glauben", so Hartmann.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Stryking ist Spezialist für Fan-Engagement und Monetarisierung mit Fantasy Sports Games. Mit Football-Stars bietet Stryking eine moderne Daily Fantasy Fußball-Plattform an und schafft durch die Verknüpfung von realer und virtueller Welt echte Interaktionsmöglichkeiten für Fans, Stars und Unternehmen. Mit der innovativen Fantasy Sports-Plattform Football-Stars hat Stryking ein spannendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis für Fußballfans weltweit geschaffen.
Fantasy Sports-Plattformen bieten bisher verschiedene Ligen und Wettbewerbe für ihre Nutzer an. Die Betreiber definieren den Inhalt, die Gewinnkriterien und die Kosten für die Teilnahme. Mit der Einführung des STRYKZ Utility Tokens im Frühjahr 2018 ermöglicht Stryking seinen Nutzern, aktiv an der Erweiterung und dem Betrieb der Plattform mitzuwirken.

Strykings einzigartige Fantasy Sports-Plattform wird Millionen von Fans das umfassendste, interaktivste und lukrativste Erlebnis bieten, um Teams zu managen, gegen Konkurrenten in täglichen Herausforderungen anzutreten und mit exklusiven Fan-Erfahrungen belohnt zu werden. Nichts geht über die Leidenschaft, die Fans für ihren Sport empfinden. Football-Stars verwandelt diese Leidenschaft in Online-Engagement.

Unsere Vision ist es, Sportfans so nah wie möglich an die echte Welt zu bringen!



Leseranfragen:

Stryking Entertainment GmbH
Hessische Str. 11, 11015 Berlin
Christian Szymanski
+49 30 609 85 83 70
christian.szymanski(at)stryking.com



PresseKontakt / Agentur:

REDHILL Communications
Kienitzer Str. 100, 12049 Berlin
Tien Ma
tien(at)redhill.asia
+49 163 8358774



drucken  als PDF  an Freund senden  VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz
Das Jahrhundert-Derby-Rückspiel Schalke gegen Dortmund am Sonntag live und exklusiv bei Sky
Bereitgestellt von Benutzer: LucasRedhill
Datum: 11.04.2018 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1599297
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stryking stellt Fußballlegende Luís Figo als Markenbotschafter vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stryking Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stryking Entertainment



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.