Euronics setzt auf die digitalen VUSION Preisschilder von SES-imagotag für Deutschland (VIDEO)
(ots) -
SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), Spezialist für
digitale Lösungen im stationären Handel und Weltmarktführer bei
vernetzten digitalen Preisschildern, hat einen Vertrag mit dem
führenden Elektronikhändler Euronics unterzeichnet. Durch den Einsatz
digitaler und automatischer Lösungen wird das Kundenerlebnis
verbessert und die betriebliche Effizienz erhöht.
Euronics ist die führende Consumer Electronics Gruppe im
Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) mit mehr als
8.800 Filialen in über 35 Ländern. Bei den Geschäften in Deutschland
entschied sich Euronics für die neue VUSION Serie - die kürzlich
eingeführten hochmodernen digitalen Preisschilder von SES-imagotag -
insbesondere aufgrund des wegweisenden Designs (Red Dot Award 2018),
der Display-Auflösung und der einfachen Integration.
Euronics Deutschland hat mit SES-imagotag einen Rahmenvertrag
geschlossen, nach dem über 100 Geschäfte ihre klassischen
Papieretiketten durch die intelligenten VUSION Preisschilder ersetzen
werden. Die Installation der ersten Shops hat bereits begonnen, und
der Roll-out in den übrigen Stores ist für diesen Sommer geplant.
Thierry Gadou, Chairman und CEO SES-imagotag, erklärt dazu:
"Unsere jüngst gelaunchte VUSION Lösung wurde erneut von einer
starken Einzelhandelskette zum sofortigen Rollout in ihren Stores
ausgewählt. Die Entscheidung von Euronics basiert auf dem Design und
den technischen Qualitäten von VUSION - einfach zu installieren,
modular, interaktiv verknüpft mit Kunden und Mitarbeitern. Das
bestätigt die klare Führungsposition des SES-imagotag
Produktportfolios aufgrund unserer Investitionen in Forschung und
Entwicklung."
Über SES-imagotag
Seit 25 Jahren ist SES-imagotag der starke Partner des
Einzelhandels bei der Einführung von digitaler Technologie im Shop.
SES-imagotag ist Weltmarktführer im Bereich digitaler Preisschilder
(electronic shelf labels / ESL) und bei der elektronischen
Preisanpassung. Das Unternehmen entwickelt eine ganzheitliche
"Internet-of-Things" (IoT) Plattform, die dem Handel ein Gesamtpaket
von grundlegenden Dienstleistungen zur Verfügung stellt. Die Lösungen
aus dem Hause SES-imagotag ermöglichen den Einzelhändlern unter
anderem: die gegenseitige Verknüpfung und Digitalisierung der
stationären Geschäfte miteinander; die Automatisierung von Prozessen
mit geringem Mehrwert; die Steigerung der wirtschaftlichen Effizienz;
mehr Servicequalität und Information für die Kunden; fehlerfreie
Kundeninformationen durch ständigen Abgleich der Warenverfügbarkeit;
die Vermeidung von Ausverkauf und Abfall; ein serviceorientiertes
Omnichannel Angebot, das Kundenbindung schafft und auch die
Erwartungen der anspruchsvollen Konsumenten voll erfüllt.
www.ses-imagotag.com
SES-imagotag ist an der Euronext[TM] Paris, Compartment B,
notiert. Code: SESL - ISIN-Code: FR0010282822 - Reuters: SESL.PA -
Bloomberg: SESL
Pressekontakt:
Pressekontakt Deutschland:
Matthias Trenkle
Tel.: +49 (0)179 52 311 47
matthias.trenkle(at)ses-imagotag.com
Original-Content von: SES-imagotag, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.04.2018 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1599180
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Euronics setzt auf die digitalen VUSION Preisschilder von SES-imagotag für Deutschland (VIDEO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SES-imagotag ses-imagotag-vusion-digitales-preisschild (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).