InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Giift Loyalty Marketplace erobert mit seiner Treue-App "CoolFen" mit Mobile-Payment-Funktion chinesischen KMU-Markt

ID: 1599139


(ots) -

CoolFen App zählt jeden Monat eintausend neue Händler und eine
Million neue Nutzer

Giift Loyalty Marketplace, ein auf die Einlösung von Treueguthaben
(Punkte, Meilen, Geschenkkarten, Prämien) spezialisierter
Dienstleister, hat den Erfolg seiner Treue-App mit
Mobile-Payment-Funktion bei Händlern seit dem chinesischen Start vor
einem Jahr bestätigt. Die App zählt jeden Monat eintausend neue
Händler und eine Million neue Nutzer.

Giifts CoolFen App kombiniert Mobile-Payment-Technologien wie
WeChat und Alipay mit der effizientesten Treuepunkttechnologie für
KMU. In unter 5 Sekunden werden durch die Mobile-Payment-Funktion die
Registrierung ausgelöst, die Punkte gutgeschrieben, die Punkte
eingelöst und die Bezahlung abgewickelt (für den Nutzer). Darüber
hinaus wird das Treueprogramm des Händlers mit Mitglieds- und
Transaktionsdetails, Datenanalyse, Berichten sowie ausgeklügelten
Marketing-Tools aktiviert.

Pascal Xatart, Mitgründer von Giift, sagte über den jüngsten
Meilenstein des Unternehmens: "Die Treuetechnologie mit
Mobile-Payment-Funktion von Giift ist für den riesigen KMU-Markt von
enorm großem Nutzen. Unser Erfolg in China ist Beweis für die
Marktkonvergenz von mobiler Bezahlung und Treueprogrammen. Auf dieser
Grundlage können wir die außerchinesischen Märkte mit der gleichen
Technologie bedienen."

Informationen zu Giift.com: Giift Loyalty Marketplace ermöglicht
die Einlösung von Treuepunkten, Meilen und Geschenkkarten bei mehr
als 20.000 Treueprogrammen in über 55 Ländern. Giift betreibt
Niederlassungen in New York, Singapur, Wuhan, Nairobi und London und
betreut mehr als 1.700 Geschäftskunden. Das Geschäftsmodell von Giift
ist transaktionsbasiert.

Hinweis: CoolFen ist Vertreter für die Technologie und Marke Giift




in Kontinentalchina.



Pressekontakt:
Pascal Xatart
pascal.xatart(at)giift.com
+44-747-0605-095

Original-Content von: giift.com, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Black Friday war der Shopping-Tag des Jahres 2017 - Deutsche kaufen am liebsten montags online ein! (FOTO)
Führender Experte für digitalen Einkauf wechselt zu Oliver Wyman
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2018 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1599139
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

New York


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 24 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Giift Loyalty Marketplace erobert mit seiner Treue-App "CoolFen" mit Mobile-Payment-Funktion chinesischen KMU-Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

giift.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von giift.com



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 237


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.