InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ein neuer Partner im IT-Service-Net

ID: 1598879

Seit November 2017 hat das IT-Service-Net, mit Aaron Siller, einen neuen Partner im Raum Aachen/Düsseldorf/Köln


(IINews) - In Nordrhein-Westfalen, unserem bevölkerungsreichsten Land, ist IT-Service eine gefragte Dienstleistung. Deshalb freuen sich die IT-Service-Net Verantwortlichen eine Lücke im Netz geschlossen zu haben. Das Unternehmen “siller.consulting” hat seinen Sitz in Alsdorf bei Aachen.

Siller.consulting stellt eine wesentliche Bereicherung der Aktivitäten des Netzes dar. Unser Partner Aaron Siller ist Trainer und Consultant für erklärungsbedürftige Technologien. Diese beinhalten die Schwerpunkte Office 365 und die Cloudtechnologie Microsoft Azure. Diese Lösungen geben jedem Mitarbeiter bis hin zum Manager die Möglichkeit weltweit flexibel zu arbeiten und die IT-Infrastruktur ausfallsicher zu betreiben.

Herr Siller ist PRINCE2 zertifiziert und bietet somit eine prozessorientierte und skalierbare Projektmanagementmethode. PRINCE2 bildet einen strukturierten Rahmen für Projekte und gibt den Mitgliedern des Projektmanagementteams anhand des Prozessmodells konkrete Handlungsempfehlungen. Die Entwicklung der Methode folgt dem Best-Practice-Gedanken. Damit ist Herr Siller in der Lage auch komplizierte und weitläufige Projekte zu realisieren - diese stets im Sinne des Kunden: intelligent, skalierbar und kosteneffizient. in Deutsch, Englisch und Polnisch, falls erforderlich.

Als Fachinformatiker für Systemintegration verfügt Herr Siller über die Fähigkeit Windows Server-Umgebungen nach Kundenwunsch zu konfigurieren und virtualisieren, dabei stets auch einen Fokus auf die Kosten-Nutzen-Relation zu setzen und durch intelligente Umsetzung eine hohen Sicherheitsstandard nach ISO-Norm zu etablieren. Dies kommt vor allem der Zielgruppe von kleinen-und mittleren Unternehmen zugute.

Der Chef haftet
Die Geschäftsführung ist gesetzlich und vertraglich verpflichtet, das Unternehmen vor finanziellen Einbußen zu schützen. IT Sicherheit ist und bleibt also Chef-Sache.

Notfallmanagement
Jedes Unternehmen kann von IT-Notfällen betroffen sein und dadurch massive Verluste erleiden. Welche präventiven Maßnahmen auch immer ergriffen werden Notfälle kann man nie ausschließen. Einen IT-Ausfall kann sich deshalb kein Unternehmen leisten. Bei der Notfallbewältigung geht es um rasche Reaktion in Krisenfällen. Dazu gehört die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit für einen laufenden Geschäftsbetrieb.





Datenrettung
Obwohl es für Unternehmen gesetzliche Vorschriften gibt ist es gerade für kleinere Unternehmen nicht selbstverständlich eine vorschriftsmäßige Datensicherung zu betreiben. Wirklich ernst wird es, wenn Hardwarekomponenten des Servers ausfallen und damit die elementaren Daten des Unternehmens verschwinden. Statistisch ist damit die Überlebenschance des Unternehmens gering; die Statistik sagt aus, dass 80% dieser Fälle zur Aufgabe führen.

IT-Vollservice
Siller.consulting stellt seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung: Beratung im Vorfeld einer IT-Anschaffung. Die Projektierung umfangreicher Vorhaben wie Server und Client Einrichtung. Ein zuverlässiger IT-Support und damit das sichere Gefühl das alles läuft. Technische Unterstützung der firmeneigenen IT-Abteilung oder Hilfe im Überlastungsfall. Als eine schnelle und dabei kostensparende Variante ist die Fernwartung, in diesen Fällen wird, nach Absprache, über Internet die Servicemaßnahmen vorgenommen.

Umso früher dieses Servicekonzept greift, desto schneller spart der Kunde Zeit und Geld. Damit bietet Aaron Siller
einen handfesten Wettbewerbsvorteil! Mehr Info unter: www.siller.consulting

Aufgrund der wachsenden Brisanz dieser Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit bundesweit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

Siller/Schappach


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das IT-Service-Net
Das bundesweite IT-Service-Net ist ein flächendeckendes Netz von EDV-Servicetechnikern. Kleinen-und mittleren Unternehmen bieten wir die komplette Palette an IT-Service-Dienstleistungen. Wir erbringen Service in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen. Diese verfügen oft nicht über qualifiziertes, eigenes IT-Personal. In diesen Fällen übernimmt der IT-Service-Net Partner die IT-Administration und sorgt für einen reibungslosen Betrieb der IT. Um flächendeckend einsatzfähig zu sein integriert das Netz bundesweit weitere selbstständige Partner: https://www.it-service-net.de



Leseranfragen:

Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26
fon: 0621-718 66 90
mail: kontakt(at)schappach.de
web: http://www.it-service-net.de



PresseKontakt / Agentur:

Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26
fon: 0621-718 66 90
mail: kontakt(at)schappach.de
web: http://www.it-service-net.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IT-Service-Net eine verlängerte Werkbank für IT-Hersteller
Larivière zeigt Neuheiten in der Konferenz- und Präsentationstechnik
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 10.04.2018 - 17:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1598879
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Schappach
Stadt:

Mannheim


Telefon: 06217186690

Kategorie:

Technik & Elektronik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein neuer Partner im IT-Service-Net
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Coaching (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schappach-Coaching



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.231
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.