Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Unter dem Motto „Find the one that moves you“ startete der Wäschehersteller Triumph Mitte Februar zu einer Roadshow quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
(IINews) - Ziel war es, Frauen mit der Kollektion „Triaction“ auf dem Weg zum richtigen Sport-BH zu begleiten. Unterstützung für die Roadshow leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique.
Unter dem Motto „only for women“ wurde der von Jazzunique konzipierte Triaction Cube zum Eyecatcher in den Shopping-Malls. Das Feeling und die Performance der Sport-BHs standen dabei im Mittelpunkt und konnten auf der Bühne vor dem Cube direkt unter Beweis gestellt werden. Bei verschiedenen Live-Aktivitäten wie Acro Yoga, Power- oder Dance-Workouts präsentierten professionelle Sportlerinnen die Features der verschiedenen Modelle in Aktion, ehe sie im anschließenden Interview mit Moderatorin Julia Hagel von ihren Erfahrungen im Alltag berichteten. Laut Triumph gibt es bei Triaction „den richtigen Sport-BH für jeden Körper und jede Sportart“.
Im Triaction Cube konnten Frauen die Möglichkeit der Sport-BHs bei einem kostenlosen Fitting durch geschulte Triumph-Mitarbeiterinnen kennenlernen und die Kollektion selbst anprobieren. Danach hieß es dann „Just click and jump“: In der Trampolin-Fotobox entstanden viele actionreiche Schnappschüsse, die sich direkt über Soziale Medien teilen ließen.
Im Anschluss an den sportlichen Teil sorgten kostenlose Vitamin-Boosts an der Smoothie Bar für Entspannung. Und zum nächsten Besuch im Fitness Studio motivieren stylische Give-aways, die Triumph für jeden Kauf eines Artikels der Triaction Kollektion überreichte.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 60-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.
Datum: 05.04.2018 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1597536
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bente Krämer
Stadt:
Frankfurt/Main
Telefon: +49 (0)69 4015073-17
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jazzunique GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).