InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Presse 01/2010

ID: 159746

MIRUSA tourism marketing unterzeichnet
„Charta der Vielfalt“


(IINews) - Hamburg, 05.02.2010 MIRUSA tourism marketing (www.mirusa.de) hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und gehört damit zu rund 700 Unternehmen und öffentlichen
Einrichtungen, die die Einführung einer Unternehmenskultur, die auf Anerkennung
und Wertschätzung von Vielfalt beruht, als einen Schlüsselfaktor für Wettbewerbsfähigkeit anerkennen.

Gerade als Touristikunternehmen bekennt sich MIRUSA tourism marketing einmal mehr zu Vielfalt und Toleranz nach innen und außen sowie zu Fairness und Wertschätzung in der Arbeitswelt.
„Auch wir sind davon überzeugt, dass gelebte Vielfalt und Wertschätzung eine positive Auswirkung sowohl im Unternehmen als auch bei Geschäftspartner hat“ so ein Sprecher des Unternehmens.

Die Charta wurde unterzeichnet vom Inhaber der MIRUSA tourism marketing und gegengezeichnet von Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer.

Schirmherrin der Initiative „Diversity als Chance – die Charta der Vielfalt der Unternehmen in Deutschland“, der inzwischen mehr als 700 Unternehmen und Institutionen in ganz Deutschland angehören, ist Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ziel der Initiative ist es, die Vielfalt der heutigen Gesellschaft auch in der Arbeitswelt und im Wirtschaftsleben abzubilden. Die Nutzung aller Talente und Fähigkeiten durch ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld steht dabei im Mittelpunkt der Selbstverpflichtung.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzportrait

mirusa tourism marketing ist ein international tätiges Touristikunternehmen, spezialisiert auf die Organisation, Vermittlung bzw. Vermarktung von Kurzreisen sowie Vermarktung von Auslastungstälern touristischer Leistungsträger wie Hotels, Mietwagen, Reedereien usw.
Durch unser ständig wachsendes Netzwerk im Hotel-, Reederei-, und Mietwagen-Segment sowie unserer Marke, haben wir Zugang zu einem großen Kundenkreis.
Beratung, Vermittlung sowie der Verkauf touristischer Produkte sind die Kernkompetenzen der qualifizierten MitarbeiterInnen.
Langjährige Erfahrungen, gemanagter Know-how-Transfer und kontinuierliche Schulungen sorgen für ein profundes Wissen bei der Beurteilung von Trends und mittelfristigen Entwicklungen sowie einer qualitativen Kundenberatung



Leseranfragen:

Leser-Kontakt:

Mirusa
tourism marketing
Gunnar Weigel
Mexikoring 27-29
D-22297 Hamburg

Tel.: 0049-(0)40-63306430
Fax: 0049-(0)40-63306551
presse(at)mirusa.de
www.mirusa.de



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt:

Mirusa
tourism marketing
Gunnar Weigel
Mexikoring 27-29
D-22297 Hamburg

Tel.: 0049-(0)40-63306430
Fax: 0049-(0)40-63306551
presse(at)mirusa.de
www.mirusa.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ökologische Baustoffe: Muschelkalk und Travertin Zwischem Luxusimmobilien und Schnäppchenangeboten- Der Immobilienmarkt in Kroatien
Bereitgestellt von Benutzer: mirusa
Datum: 05.02.2010 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159746
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunnar Weigel
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-63306430

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 685 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Presse 01/2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mirusa tourism marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mirusa tourism marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 362


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.