InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ALDI SÜD launcht neue Kundenplattform aldi-inspiriert.de (FOTO)

ID: 1597351


(ots) -
ALDI SÜD ruft einen neuen digitalen Kanal ins Leben. Ab sofort
werden Kunden unter http://aldi-inspiriert.de Inhalte angeboten, die
individuell auf ihre Interessen zugeschnitten sind und Inspiration
unter anderem zu Unternehmungen, Dekoration oder Rezepten liefern.

ALDI SÜD hat über einen längeren Zeitraum beobachtet, für welche
Inhalte sich Leser auf den verschiedenen Online-Seiten des
Discounters besonders interessieren. Herausgekommen ist die neue
Plattform aldi-inspiriert.de, wo der Name Programm ist. Mit vielen
verschiedenen Inhalten lädt der neue digitale Kanal von ALDI SÜD zum
Stöbern und Verweilen ein. Die Besonderheit: Die Nutzer können selbst
bestimmen, welche Inhalte sie interessieren und bekommen dann bei
künftigen Besuchen nur noch jene Beiträge angezeigt, die ihren
persönlichen Vorlieben entsprechen. Zur Wahl stehen Kategorien wie
Essen & Trinken, Zuhause & Deko, Draußen & Garten, Wohlfühlen &
Fitness, Familie & Kinder und Reisen.

"Wir möchten unsere Kundinnen und Kunden mit Inspirationen durch
ihren Alltag begleiten und so die Bindung zur Marke ALDI SÜD
stärken", erklärt Natascha Vrchoticky, Communication Director
Customer Relationship Management bei ALDI SÜD. Langfristiges Ziel von
aldi-inspiriert.de ist es, als zentrale Plattform zu fungieren und
verschiedene Inhalte auf einer Seite zu bündeln. Im Fokus von
aldi-inspiriert.de stehen dabei Inspiration und Unterhaltung.
Produktwerbung, Unternehmens- oder Karriereinformationen werden
weiterhin auf der Website http://aldi-sued.de zu finden sein, die die
Hauptwebsite von ALDI SÜD bildet.

Die neue Plattform ist unter anderem eine digitale Verlängerung
des erfolgreichen Kundenmagazins ALDI inspiriert, das seit 2015 alle
zwei Monate erscheint. Das beliebte Kundenmagazin erhielt beim German
Brand Award 2017 in der Kategorie "Brand Campaign - Classic & Print




(external)" die Auszeichnung Gold.

Für die Umsetzung der Plattform zeichnet die Agentur für
Markenführung TRACK verantwortlich.



Pressekontakt:
Kirsten Geß, presse(at)aldi-sued.de
Pressematerial: aldi-sued.de/presse

Original-Content von: Unternehmensgruppe ALDI SÜD, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Topaktuell, vielfältig und mit Potential - die HKTDC Hong Kong Gifts & Premium Fair zeigt neueste Trends
Preise sorgen für Absatz-Dynamik bei Speiseölen / Rapsöl behauptet seinen Spitzenplatz (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.04.2018 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1597351
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mülheim an der Ruhr


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ALDI SÜD launcht neue Kundenplattform aldi-inspiriert.de (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unternehmensgruppe ALDI SÜD bildmaterial-plattform-aldi-inspiriert-de.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Unternehmensgruppe ALDI SÜD bildmaterial-plattform-aldi-inspiriert-de.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 202


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.