Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
Way To Blue ist eine internationale Digital Marketing Agentur spezialisiert auf integrierte Kampagnen im Bereich Entertainment mit Büros in Europa, USA und Asien. Um den Consumer Bereich in Deutschland weiter auszubauen, holte das Münchner Büro Mitte März Giulia Wutz als Account Managerin an Bord.
(IINews) - München, 05. April 2018 – Way To Blue ist eine international agierende Digital Marketing und Kommunikationsagentur spezialisiert auf integrierte Kampagnen im Bereich Entertainment mit Büros in Europa, den USA und Asien. Mittlerweile ist die Agentur auch für namhafte Kunden aus den Bereichen Consumer Brands und Healthcare tätig. Um diesen Bereich in Deutschland nun weiter auszubauen, holte das Münchner Büro Mitte März Giulia Wutz als Account Managerin an Bord.
Wutz hat bereits mehrjährige Erfahrung im Consumer Marketing und Social Media Management. Die letzten sieben Jahre war sie in London bei verschiedenen Agenturen, wie Kindred Agency und Publicis Media tätig und betreute dort unter anderem Kunden wie die IKEA Foundation, Miele Professional, Essence und Reckitt Benckiser. Zuletzt arbeitete sie als Account Managerin bei der Agentur icuc.social, einem Teil des globalen Dentsu Aegis Netzwerkes. Sie übernahm dort Projekte für McDonald’s, Xbox, Foot Locker, Suzuki und Amazon Fashion. Ihre Expertise umfasst nicht nur die Erarbeitung und Umsetzung von Social Media Strategien, inklusive Paid Social, Social Customer Service/Community Management, Influencer- und Content-Marketing, sondern auch SEO/SEA.
Björn Köster, Managing Director Way To Blue Germany: „Mit Giulia Wutz gewinnen wir eine ausgewiesene Fachkraft mit langjähriger, internationaler Erfahrung im Account Management für Consumer-Marken. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und den damit verbundenen Ausbau unseres Münchner Teams. Wir bei Way To Blue glauben an Erfolg durch eine sinnvolle Integration von Digital Marketing Aktivitäten. Giulia Wutz teilt diese Vision und wird damit unsere deutschen und internationalen Kunden bestens betreuen können."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Way To Blue ist eine internationale Digital Marketing Agentur spezialisiert auf die Bereiche Film, TV & Entertainment und Lifestyle-Marken. Dabei bieten wir integrierte Services aus den Bereichen Research & Insights, Social Media, PR, Influencer & Content Marketing, Web- & App Development sowie Paid Media, perfekt abgestimmt auf die jeweiligen Zielgruppen. Gegründet im Jahr 1997, hat sich die Agentur ihren Ruf als preisgekrönter Film- und Unterhaltungsspezialisten aufgebaut und entwickelt innovative Kommunikationskampagnen für Unternehmen wie 20th Century Fox, NBC Universal, Sony Pictures International, The Walt Disney Company und Netflix. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Australien und Asien vereint Way To Blue die langjährige Erfahrung im Bereich Filmmarketing mit Digital Marketing Expertise für Lifestyle Marken und betreut etablierte Marken wie Amazon, Hamleys, InterContinental Hotels Group und Red Bull.
Weitere Informationen auf www.waytoblue.com
Ramona Dröst
PR Manager Way To Blue Germany
Leopoldstraße 23
80802 München
089/244423046
ramona.droest(at)waytoblue.com
Ramona Dröst
PR Manager Way To Blue Germany
Leopoldstraße 23
80802 München
089/244423046
ramona.droest(at)waytoblue.com
Datum: 05.04.2018 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1597325
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ramona Dröst
Stadt:
München
Telefon: 089244423046
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Internationale Digital Marketing Agentur Way To Blue baut den Consumer-Bereich in Deutschland weiter aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Way To Blue Germany (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).