InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

#LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da / Lässige Looks im Bohemian-Stil für Frauen und Mädchen zum Lidl-Preis (FOTO)

ID: 1597272


(ots) -
Dieses Jahr beginnt der Sommer schon Ende Mai - mit dem
Verkaufsstart der vierten "esmara by Heidi Klum"-Kollektion
#LETSLOVESUMMER. In der neuen 13-teiligen Damen- und 9-teiligen
Mädchen-Kollektion von Lidl und Heidi Klum dreht sich alles um luftig
leichte Sommer-Looks im Bohemian-Stil. Sie überzeugt mit trendigen
Schnitten, auffälligen Mustern, bunten Fransen, fließenden Stoffen
sowie coolen Jeans zum gewohnt günstigen Lidl-Preis und bietet
grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten für trendbewusste Frauen und
Mädchen.

"Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die
unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsüber darf
es mit gemusterten Shorts und einem schlichtem Top in Khaki ganz
relaxed sein, während ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit
flachen Ledersandalen ein tolles Outfit für den Abend ist", sagt
Heidi Klum.

Luftig leicht und leger

Der lockere Style aus Kalifornien, der Wahlheimat von Heidi Klum,
ist jetzt auch in Deutschland im Trend. "Mit der vierten ''esmara by
Heidi Klum''-Kollektion holen wir die angesagten Bohemian-Looks in
unsere Filialen und den Onlineshop. So können unsere Kunden für
kleines Geld lässig gekleidet in den Sommer starten", erläutert Jan
Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Mit Maxikleidern
aus fließenden Stoffen, gemusterten und unifarbenen T-Shirts, Shorts
mit raffinierten Mustern und sommerlich leichten Ledersandalen bietet
die Kollektion verschiedene Key-Pieces für unzählige
Outfit-Kombinationen.

Verkaufsstart: Montag, 28. Mai 2018

Im Rahmen der "Lidl Fashion Week" startet der Verkauf der neuen
"esmara by Heidi Klum"-Kollektion #LETSLOVESUMMER am Montag, 28. Mai
2018, in den 3.200 Lidl-Filialen und im Onlineshop von Lidl
Deutschland. Neben Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44), Schuhen




(in den Größen 36 bis 41) und Accessoires umfasst die Kollektion auch
Kinderkleidung (in den Größen 86 bis 116). Sie wird in 27
europäischen Ländern und den USA in über 10.000 Lidl-Filialen und
vier Onlineshops angeboten.

Lassen Sie sich inspirieren und verfolgen Sie den Countdown unter
http://lidl.de/fashionweek

Instagram: (at)lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSLOVESUMMER
#esmarabyheidiklum

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Finatem beteiligt sich mehrheitlich an der HKM Sports Equipment GmbH
Der grünste PopUp Store aller Zeiten / Im Herzen der Kölner Innenstadt lässt toom für die kommenden drei Monate eine grüne Lebenswelt erblühen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.04.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1597272
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 29 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"#LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da / Lässige Looks im Bohemian-Stil für Frauen und Mädchen zum Lidl-Preis (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL esmara-by-heidi-klum-letslovesummer-heidi-s-summer-roadtrip.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL esmara-by-heidi-klum-letslovesummer-heidi-s-summer-roadtrip.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 275


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.