20 Jahre Ricarda M.:
Ab 27. April feiert die Marke Jubiläum auf CHANNEL21
(IINews) - München. Gleich zweimal Grund zum Feiern hat die Marke Ricarda M.: 20jähriges Jubiläum und die zweijährige Kooperation mit CHANNEL 21. Mit unzähligen Produkten aus den Bereichen Kosmetik, Mode, Schmuck sowie mit trendigen Accessoires feiert die Kosmetikexpertin und Designerin Ricarda M. ab dem 27. April 2018 20 Jahre Erfolgsgeschichte ihres Lifestyle-Labels im Teleshopping. Die Sendetermine werden ab Mitte April auf der Website bekannt gegeben. Für Fans der Marke wird zudem vor Ort bei CHANNEL21 ein persönliches Fantreffen mit Ricarda M. plus Meet & Greet und Autogrammstunde stattfinden. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail möglich.
Ricarda M. – Designerin und Teleshopping-Pionierin
Ricarda M. gründete Ihre Firma 1998 mit einem hochwertigen Nagelset, der Ruby Crystal Hand- und Nagelpflege. Im Anschluss daran entwickelte sich die Ricarda M.-Markenwelt schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des damals noch jungen Teleshoppings: Die vor 17 Jahren lancierte MSC Basic 24 Hour Face Cream wurde bis heute millionenfach verkauft. Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes. Für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte leistete sie wahre Pionierarbeit.
Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Seit 2016 tritt Ricarda M. nach einer kurzen Fernsehpause wieder im TV bei dem Sender CHANNEL21 auf, der über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T erreicht. Zeitgleich eröffnete sie ihren Online Shop.
Ricarda M. – 20 Jahre “Designed in Heaven – Made in Paradise”
Ricarda M. setzte bei der Entwicklung ihrer Kosmetik von Anfang an auf Innovationen, die auf einem ständig erweiterten, internationalen Wissen und einem stetigen Dialog mit den Kunden gründen. Nahezu alle Kosmetikprodukte von Ricarda M. haben pharmazeutische Standards und sind vegan und frei von belastenden Inhaltsstoffen wie PEGs und Parabene. Ganz neu ist ein intelligentes Schönheitskonzept auf Hyaluron-Basis. Zudem machte sie sich beispielsweise in der Ampullenkur „The Natural Knowledge“, die Wirksamkeit von den in Edelsteinen enthaltenen Spurenelementen und Mineralien für die Haut zunutze. Die neuen „Over the Sky“-Düfte tragen die Namen und energetischen Farben der Erzengel und versprechen himmlische Freude und Wohlbefinden.
In der Mode setzt die Designerin Ricarda M. auch in ihrer neuen Kollektion „Over the Sky- Lightness of Being“ auf exklusive, bequeme Eleganz. Weibliche Sinnlichkeit wird hier gepaart mit frechen Details, Spitze und Cut-Outs sowie raffinierten und figurfreundlichen Schnitten. Seit Anbeginn bleibt sie sich ihrem Motto: „Designed in Heaven – Made in Paradise“ treu. Das gilt auch für die aktuelle, hochwertige Schmuckkollektion „Paradise Jewelry“, die traditionell Schönheit mit Funktionalität vereint. Während der Jubiläums-Sendungen werden alle Neuheiten live präsentiert. Im zweiten Halbjahr 2018 wird Ricarda M. eine zeitlos klassische Taschenkollektion präsentieren.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete.
Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.
Ab 30.04.2016 tritt Ricarda M. wieder live im TV bei Channel 21 auf. Channel 21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender mit knapp 6 Millionen Kunden, der professionelle Produktpräsentationen gestaltet und diese in über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T verbreitet. Die Unternehmerin präsentiert ihre Produkte einmal im Monat in mehrstündigen Shows.
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse(at)ricardam.com
Kontakt für Fantreffen am 28.04.2018 um 14 Uhr in Hannover:
E-Mail mit dem Betreff: 20 Jahre Ricarda M. an: Fantreffen-RicardaM(at)c21tv.de
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse(at)ricardam.com
Kontakt für Fantreffen am 28.04.2018 um 14 Uhr in Hannover:
E-Mail mit dem Betreff: 20 Jahre Ricarda M. an: Fantreffen-RicardaM(at)c21tv.de
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann
Datum: 05.04.2018 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1597183
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Hocke-Asam
Stadt:
80639 München
Telefon: : +49 89 1211330
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Kontakt für Fantreffen am 28.04.2018 um 14 Uhr in Hannover:
E-Mail mit dem Betreff: 20 Jahre Ricarda M. an: Fantreffen-RicardaM@c21tv.de
Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"20 Jahre Ricarda M.:
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).