Einchecken per Gesichtserkennung als Serviceangebot von Expo Logic
(ots) - Expo Logic, ein weltweit tätiges
Unternehmen für Veranstaltungstechnik, freut sich, sein
Serviceangebot für Check-in per Gesichtserkennung in Partnerschaft
mit Zenus, einem preisgekrönten Biometrik-Unternehmen, ankündigen zu
können.
In diesem Video können Sie den Check-in-Prozess via
Gesichtserkennung in Aktion erleben:
http://ww2.expologic.com/facial-recognition-check-in
Dank der spannenden Technologie brauchen die Teilnehmer zum
Check-in bei Events tatsächlich nur noch ihr Gesicht. Kürzere
Wartezeiten, ein zusätzliches Maß an Sicherheit und personalisierte
Teilnehmerbegrüßungen sind nur einige der vielen Vorteile, die mit
der Gesichtserkennung einhergehen.
Und so funktioniert es: Ein Veranstaltungsteilnehmer begibt sich
im Venue zum Einchecken an einen Kiosk - dieser erkennt bereits bei
der Annäherung das Gesicht des Teilnehmers, begrüßt ihn mit seinem
Namen und druckt automatisch seinen Ausweis.
"Wir erleben mit, wie die Leute sich freuen, wenn sie mit der
Technologie interagieren", sagt Jeff Cooper, President von Expo
Logic, "Sie sind begeistert und überrascht von diesem effizienten und
persönlichen Check-in-Erlebnis".
Die Kongress- und Veranstaltungsbranche hat ebenfalls positiv
reagiert. Die Registrierung per Gesichtserkennung ist seit dem ersten
Pilotversuch im Herbst 2017 bereits bei verschiedenen Events zum
Einsatz gekommen und wird in diesem Jahr auf vielen weiteren
Veranstaltungen genutzt werden, darunter die Community Brands
Xperience18 und das Luxury Home Event von Keller Williams.
"Gesichtserkennung ist intuitiv und einfach für den Benutzer. Die
Beteiligung der Veranstaltungsteilnehmer hat unsere Erwartungen
übertroffen, da die Leute bereits mit der Technologie vertraut sind.
Eventplaner, die Abwicklung und Gästefluss maximieren möchten,
sollten das auf jeden Fall ausprobieren", erklärt Panos Moutafis,
President von Zenus.
Mehr rund um das Thema Einchecken per Gesichtserkennung finden Sie
auf der Website von Expo Logic unter www.expologic.com
Informationen zu Expo Logic
Expo Logic ist ein weltweit tätiges Veranstaltungstechnik- und
Dienstleistungsunternehmen, das auf Lösungen für integrierte
Anmeldung, Lead Retrieval und Tracking von Teilnehmern spezialisiert
ist. Expo Logic betreut jährlich über 450 nationale und
internationale Veranstaltungen, darunter einige der größten Events in
den USA und Europa. Innovative Technologie und exzellenter
Kundenservice sind unser Markenzeichen.
Informationen zu Zenus
Zenus ist ein preisgekröntes Unternehmen im Bereich der
Gesichtserkennung. Wir wollen Tickets und das lästige Anstehen in
langen Warteschlagen abschaffen und zu einem Phänomen der
Vergangenheit machen. Wir halten uns an unsere Kernwerte, nämlich:
(i) die Privatsphäre der Menschen respektieren, (ii) kompromisslos
redlich handeln, und (iii) gründliche Arbeit leisten.
Video - https://www.youtube.com/watch?v=FMqChdb8p50
Pressekontakt:
Presseanfragen richten Sie bitte an communications(at)expologic.com
Original-Content von: Expo Logic, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.04.2018 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1596670
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Philadelphia
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einchecken per Gesichtserkennung als Serviceangebot von Expo Logic
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Expo Logic (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).