Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt
(ots) -
#TogetherWeTriumph
Triumph, eine der weltweit führenden Marken für Unterwäsche und
Dessous startet eine weltweite Kampagne #TogetherWeTriumph.
Empowerment ist eine Anerkennung von Schwesternschaft und
Zusammenhalt und kennzeichnet eine neue kreative Richtung für die
Marke im Jahr 2018.
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie
_Survey_Infographic.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie_Survey_Infographic.jpg) )
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/660082/Triumph_Lingerie.jpg )
Seit über 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen durch seine
Produkte, gibt ihnen das Gefühl von absolutem Vertrauen und bietet
ihnen passende Lösungen für alle Formen und Größen. Eingebettet in
die Werte von Triumph ist die Unterstützung von Frauen, die sich
gegenseitig unterstützen. Tausende Angestellte repräsentieren die
Marke und erbringen jeden Tag Spitzenleistungen, angefangen von
Design und Innovation bis hin zu den Beratungsexperten im Geschäft.
#TogetherWeTriumph feiert Frauen auf der ganzen Welt.
Die neue Kampagne ist eine mutige Bekennung zu Empowerment und
Stärke und wird durch eine Reihe von Momenten aus der Praxis
reflektiert, bei denen in jeder der kurzen Szenen Freundlichkeit und
Verständnis vermittelt werden. Wir fangen mit einer Frau an, die
einer anderen mit ihrem Kleinkind hilft, eine Freundin kommt der
anderen zu Hilfe, reicht eine Hand, um ihr aufzuhelfen, eine Szene
aus einer Ehe, ein Augenblick von Triumph auf der Bühne und eine
abschließende Szene von Solidarität, die zeigt, dass Frauen zusammen
stärker sind und sogar noch stärker, wenn sie jeden Tag durch Triumph
unterstützt werden.
Triumph Managing Partner Markus Spiesshofer sagt dazu: "Es ist
kein Geheimnis, dass hinter jeder Frau eine andere steht, die sie
inspiriert und ihr hilft, und das wollen wir feiern. Dies ist auch
eine Feier unserer Triumph-Familie. Unsere Angestellten auf der
ganzen Welt verbessern und entwerfen laufend neue Arten von
Unterwäsche, wobei sie an alle Frauen denken. Heute ist die Botschaft
des weiblichen Empowerment unglaublich relevant und verdient unsere
Unterstützung."
Suzanne McKenna, Head of Brand, kommentiert: "Unsere Kampagne im
Jahr 2018 hat einen digitalen und einen gesellschaftlichen Fokus, den
wir vorantreiben werden, um unseren Kundinnen auf einer tieferen
Ebene näher zu kommen, indem wir sie in den Mittelpunkt stellen.
Indem wir uns bewusst von einer produktzentrierten Kampagne
wegbewegen, haben wir eine frische Perspektive für unsere
Kommunikation auf allen Kanälen gewonnen."
Triumph stellt seit über 130 Jahren Unterwäsche her und stellt
dabei sicher, dass Frauen dadurch fantastisch aussehen und sich auch
so fühlen. Seit 1886 versteht Triumph, dass sich mit perfekt
sitzenden Dessous das Gefühl echter Unterstützung einstellt, was
Frauen in der ganzen Welt jeden Tag Selbstbewusstsein verleiht.
Triumph International ist eines der weltgrößten Unternehmen für
Unterwäsche mit über 2.000 Geschäften und 40.000 Großhändlern
weltweit und verkauft Produkte an 3.600 kontrollierten
Verkaufsstellen mit einem weltweiten Vertriebsnetz in 120 Ländern.
TRIUMPH ist ein eingetragenes Markenzeichen der Unternehmensgruppe
Triumph.
#TogetherWeTriumph
http://www.triumph.com
Pressekontakt:
Carla Gordon
Carla.gordon(at)triumph.com
+44-207-907-7809
Original-Content von: Triumph Lingerie, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.04.2018 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1596484
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Zürich
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Triumph Lingerie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).