InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SodaStream nimmt sich mit einer Infomercial-Parodie selbst auf die Schippe

ID: 1596200


(ots) - SodaStream
International Ltd. (NASDAQ: SODA) veröffentlichte sein
Aprilscherz-Video 2018 mit Reza Farahan, einem der Stars der
Reality-TV-Serie "Die Schahs von Beverly Hills", in der Hauptrolle
und einem Gastauftritt von Thor Björnsson (alias Der Berg) von "Game
of Thrones".

Video ansehen: SodaSoak (https://youtu.be/aFMUPcuSsJs)

Diese Parodie von SodaStream präsentiert die Innovation "SodaSoak"
in einem Video im Infomercial-Stil. Das vermeintliche Zusatzgerät zum
Karbonisieren des Badewassers ist bei BedBathandBeyond.com
(http://www.bedbathandbeyond.com/) oder GetSodaSoak.com
(https://getsodasoak.com/) zu einem außergewöhnlichen Preisnachlass
von 98 % erhältlich!

Das Drehbuch liefert ein perfektes Chaos aus absurden Situationen
und humorvollen Szenen: von Reza Farahan, der im Anzug aus einer mit
Erdbeeren gefüllten Badewanne steigt, bis zu Thor Björnsson, der sein
Sprudelbad ganz verzückt genießt.

"SodaStream sucht immer nach revolutionären Gelegenheiten, etwas
Witziges zu bringen, und der 1. April ist ideal dafür", sagt Daniel
Birnbaum, CEO von SodaStream. "Es war ein besonderes Vergnügen, mit
unserem geschätzten Einzelhandelspartner Bed Bath & Beyond
zusammenzuarbeiten, damit die Parodie realistischer wirkt."

"Wir arbeiten besonders gerne mit Marken, die die Zukunft
repräsentieren. SodaStream mit seiner Technologie, seinem Design und
nachhaltigen Getränkelösungen ist eine solche Marke", erklärt Arthur
Stark, Präsident von Bed Bath & Beyond. "Spaß beiseite - Sie können
SodaSoak zwar nicht bei Bed Bath & Beyond kaufen, aber es ist kein
Aprilscherz, dass der SodaStream Wassersprudler zum Sonderpreis
erhältlich ist."

Informationen zu SodaStream

SodaStream ist weltweit die Nummer 1 unter den Sprudelmarken. Mit
SodaStream können Verbraucher in Sekundenschnelle ganz unkompliziert




normales Leitungswasser in Sprudelgetränke mit oder ohne Geschmack
verwandeln. Mit SodaStream macht gewöhnliches Wasser mehr Spaß und
schmeckt besser - und Verbraucher trinken so mehr Wasser.
Trinkwassersprudler von SodaStream bieten eine hochdifferenzierte und
innovative Alternative für Konsumenten, die ansonsten zu
kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken in Flaschen und Dosen
greifen. Die Produkte dienen der Gesundheit und fördern das
Wohlbefinden, sind umweltfreundlich, kostengünstig und flexibel - und
sie machen einfach Spaß. Erhältlich sind die Produkte in mehr als
80.000 Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern. Um weitere Information
darüber zu erhalten, wie SodaStream Wasser zu einer spannenden Sache
macht, folgen Sie uns auf Facebook
(https://www.facebook.com/SodaStream), Twitter
(https://twitter.com/SodaStreamUSA), Pinterest
(https://www.pinterest.com/sodastreamusa/), Instagram
(https://www.instagram.com/sodastreamusa) und YouTube
(https://www.youtube.com/user/SodaStreamGuru) oder besuchen Sie
www.SodaStream.com.



Pressekontakt:
Maayan Nave
Corporate Global Spokesman
Head of Global Communications
Maayann(at)sodastream.com
+972 50 363 5568
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/660503/SodaStream_photo.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/330492/sodastream_internation
al_ltd__logo.jpg

Original-Content von: SodaStream International Ltd., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Babys lieber aus Becher als aus Flasche trinken lassen (FOTO)
Bertolli® heißt einflussreiche Chefköche zu einem gastronomischen Treffen im Winter in der Toskana willkommen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.03.2018 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1596200
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Reza Farahan aus der Reality-TV-Serie "Die Schahs von Beverly Hills" und Thor Björnsson von "Game o


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SodaStream nimmt sich mit einer Infomercial-Parodie selbst auf die Schippe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SodaStream International Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SodaStream International Ltd.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.