City-d-Sign on air
Bürger-infotainment - tagesaktuell und mitten in der Stadt. City-d-Sign verbindet alle Vorteile
eines erfolgreichen Digital Signage Projektes: professionelle Technik und Software,
informative und unterhaltsame Inhalte und innovative Werbemöglichkeiten. Und das alles aus
einer Hand.
(IINews) - City-d-Sign on air
Die Wesselinger Firma City-d-Sign ist mit einem neuen Konzept zur Belebung deutscher
Innenstädte "auf Sendung gegangen".
Auf einem hochwertigen und tageslichttauglichen Bildschirm an zentraler Stelle im Zentrum
von Wesseling können sich Bürger und Gäste ab sofort informieren und unterhalten
lassen. Neben tagesaktuellen News, die regelmäßig über das Internet aktualisiert werden,
sollen regionale Inhalte, wie z.B. Veranstaltungshinweise, Reviews über Veranstaltungen,
Ambient -Clips und Portraits von einheimischen Künstlern ausgestrahlt werden. Außerdem
hat die Stadt die Möglichkeit, eigene Inhalte, wie Pressemitteilungen oder geplante
Projekte zu kommunizieren. Bürger können zudem zu sehr günstigen Konditionen
Anzeigen schalten. Finanziert wird das Programm über Werbung regionaler Einzelhändler
und Dienstleister.
"Digital Signage steht und fällt mit der Attraktivität seiner Inhalte. Deshalb legen wir den
Fokus auf eine besonders unterhaltsame und informative Plattform und die Unterstützung
vor allem der lokalen und regionalen Marktteilnehmer, Vereine, Institutionen, Künstler etc.",
sagt Wolfgang Eisenberg, einer der beiden Geschäftsführer von City-d-Sign.
Die "City d-Signer" legen Wert auf eine Kombination von hochwertiger Technik, aktuellen
News sowie professioneller und emotionaler Bürger- und Kundenansprache.
Die Macher nutzen dabei Synergien ihrer jeweiligen Geschäftsfelder in den Bereichen
POS- Gestaltung und Industriefilmproduktion.
"Wir ergänzen uns vorzüglich und können hier sehr gut aus den Erfahrungen unseres
Kerngeschäfts profitieren. Wir produzieren für city-d-sign z.B. Videos in HD Qualität und
gestalten die farbigen Werbeanzeigen mit Hilfe von Animationen. Diesen
Qualitätsanspruch halten wir für eine unverzichtbare Voraussetzung, um dauerhaft
erfolgreich zu sein." sagt Geschäftsführer Holger Topfstädt.
Ein absolutes Highlight bildet die innovative Werbeform bei City-d-Sign. Werbetreibende
können ihre Anzeigen innerhalb der Kampagne aktualisieren lassen und somit kurzfristig -
von einen auf den anderen Tag - Angebote platzieren; und das alles zu sehr günstigen
Preisen. Wesseling ist das Pilotprojekt. Zukünftig möchten die Unternehmer auch in
weiteren Städten aktiv werden.
weitere Infos unter www.city-d-sign.de oder telefonisch unter 02236- 89 60 38.
Wesseling, 04.02.2010
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die City-d-Sign GbR ist ein Full Service Anbieter für Digital Signage Projekte aller Art für
Städte, Gemeinden und Unternehmen.
Mit unseren Ideen möchten wir vor allem in kleineren Städten zur Belebung der Innenstädte
beitragen und den regionalen Einzelhändlern und Dienstleistern attraktive und bezahlbare
Werbeangebote in einem interessanten Umfeld bieten.Wir erstellen unterhaltsame
Multimediainhalte, sorgen für News, die täglich übers Internet
aktualisiert werden und kümmern uns auch um die Bereitstellung der Monitore, je nach
Bedarf für Innen- und Aussenanwendungen.Sprechen Sie uns an; wir bieten Ihnen flexible
Lösungen für unterschiedlichste Einsatzzwecke.
City-d-Sign GbR
Poststraße 5
50389 Wesseling
Tel: 02236 / 896038
email: info(at)city-d-sign.de
Datum: 05.02.2010 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159591
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Eisenberg, Holger Topfstädt
Stadt:
Wesseling
Telefon: 02236-896038
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 201 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"City-d-Sign on air"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
City-d-sign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).