jaron und Petshop.de: Mit Spürnase zum Online-Erfolg
Die Spezialisten für digitales Marketing starten mit neuem Kunden ins neue Jahr / Umfangreicher Mix aus SEM-, SEO- und Affiliate Marketing-Maßnahmen soll Conversion Rate nachhaltig steigern

(IINews) - Frankfurt/Main – 11. Januar 2010 – Petshop.de, einer der größten Internet-Shops für Tierbedarf, hat jaron mit der Optimierung seiner Online-Marketing-Aktivitäten beauftragt. Die Agentur mit Sitz in Frankfurt und Berlin konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen renommierte Mitbewerber durchsetzen und wird ab sofort mit verzahnten Maßnahmen in den Bereichen SEM, SEO und Affiliate die Sichtbarkeit deutlich verbessern sowie die Konversionsrate steigern.
Seit seiner Gründung 2002 entwickelte sich Petshop.de mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Internetplattformen Deutschlands in Sachen Zubehör, Nahrung und anderen Produkten rund um die Tierwelt. Um sein Wachstum weiter zu beschleunigen, hat der Online-Anbieter aus Viersen nun in jaron einen starken Partner gefunden. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz entwickelt die Agentur ausgefeilte Onlinestrategien und abgestimmte Maßnahmen, um die Bekanntheit des Unternehmens zu erhöhen, die Zielgruppe optimal anzusprechen sowie die Verkaufszahlen weiter zu steigern. „jaron ist die beste Agentur für diesen Job, die wir gesehen haben. Da stimmen Kompetenz, Erfahrung und Chemie. Mit jaron kommen wir unserem Ziel, den Umsatz in den nächsten zwei Jahren um einen zweistelligen Prozentbereich zu erhöhen, einen großen Schritt näher“, betont Katrin Kötter, Geschäftsführerin von Petshop.de.
„Als erstes werden wir uns im Rahmen unserer Suchmaschinen-Kampagnen darauf konzentrieren, die Sichtbarkeit von Petshop.de in Bezug auf Suchmaschinen zu optimieren. In diesem Zuge spielt SEO (www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung) eine entscheidende Rolle, welche dafür sorgen soll, dass Petshop.de im Ranking der Suchmaschinen ganz vorne erscheint“, erklärt Burkhard Köpper, Geschäftsführer der jaron GmbH. „Nicht zu unterschätzen ist auch die Wirkung des Affiliate Marketing (www.jaron.de/affiliate-marketing), durch welches Petshop.de seine Sales Potenziale vervielfältigen kann. Wir freuen uns, dass wir durch unsere Kompetenz im Online Marketing ein so innovatives Unternehmen wie die Petshop.de GmbH in seiner Erfolgsgeschichte unterstützen können.“
Themen in diesem Fachartikel:
suchmaschinenmarketing
suchmaschinen-marketing
sem
internet-marketing
onlinemarketing
seo
suchmaschinenoptimierung
seo-agentur
affiliate
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Conversion Optimierung, Performance Media, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing. Mit ihrem umfangreichen Know-How und mittels Einsatz innovativer Technologien analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur wurde 1996 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören viele namhafte Unternehmen wie ING-DiBa AG, Allianz, Napster und Audi. Weitere Informationen unter www.jaron.de
jaron GmbH
Hanauer Landstraße 143
60314 Frankfurt am Main
Antje Boehk
presse(at)jaron.de
Tel. +49 (0) 69 405866 0
Fax +49 (0) 69 405866 30
Datum: 05.02.2010 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159567
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje Boehk
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: Tel. +49 (0) 69 405866 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"jaron und Petshop.de: Mit Spürnase zum Online-Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
jaron - your digital marketing experts (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).