InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Frühling in Sicht: "it’s eastertime"!

ID: 1595543


(IINews) - Wie die ersten Primeln und Narzissen in den Blumenbeeten ‚sprießen’ am POS nun überall die Sonderdekorationen und Displays: der Lindt Goldhase - und seine ‚Kollegen’ hoppeln sich ins Herz der Kinder. Unterstützt durch attraktive Zweitnutzendisplays, Deckenhänger, tiefgezogene Crowner die den Blick der kleinen und großen Kundschaft lenken.

Auch die Healthcare und Kosmetikunternehmen verstehen das Gebot der neuen Osterbotschaft und bieten Sondereditionen und hübsch Verpacktes an.

So sehr die frühlingshafte Stimmung Lust auf Neues macht: die Emotionen der Käufer sollen auch gelenkt werden.

Hier ist mittlerweile die neurologische Forschung im Dienst der Markenindustrie höchst aktiv. Es geht um Wiedererkennbarkeit und Emotion. Menschen orientieren sich am Bekannten – seit Jahrtausenden. Das Produkt und die Marke muss einem Prototyp zugeordnet sein, der sinnvollerweise auch zum Produkt passt.

Unterstützung findet die Emotion durch ‚begreifbare’ Formen. Hier ist das Thema 3-D eine echte Innovation: Reliefdisplays vermitteln die sympathische runde Form und heben sich automatisch optisch von den umgebenden ‚flachen Pappen’ ab.

Der Spaßfaktor spielt also in der Produktwerbung die entscheidende Rolle: wir begeistern uns heute für Waren, die wir gestern noch nicht kannten – und auch nicht brauchten. Aber heute, dank attraktiver Werbepräsentationen am point-of-sale, nicht mehr missen wollen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!

Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues kalendariUM wieder in den Auslagen
Nachhaltiger Druck: Alle Möglichkeiten nutzen
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 28.03.2018 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1595543
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon: 0221 383632

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Frühling in Sicht: "it’s eastertime"!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display Klaus Dommermühl KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Relief Display Klaus Dommermühl KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 159


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.