InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH

ID: 1594663

Wo damals noch der Begriff Dialer eher negativ war, ist er heute als Predictive Dialer kaum noch wegzudenken. Die Enterprise Communications GmbH hat sich mit einer eigenen Software im Markt etabliert.


(IINews) - Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Center Software der Firma Enterprise Communications GmbH kann einiges mehr, als nur wählen. Firmen im Bereich Telekommunikation (Beisp; Call Center, Agenturen) schätzen die automatisierte Lösung, die den Agenten einiges an Arbeit abnimmt, so dass der Agent sich allein auf das Verkaufen konzentrieren kann.

Die Datensätze werden kategorisiert eingeordnet, was den Vorteil mit sich bringt, das die outbound Anrufe auch nur angewählt werden, wenn sichgestellt ist, das auf der anderen Leitung des möglichen Kunden einer abnimmt oder für das Produkt in Frage kommt. Der Agent eines Call Centers kann somit effizienter arbeiten und sich auf den hoffentlich baldigen Sale konzentrieren.

Die Erreichbarkeit der Call Center Software bzw. dem Predictive Dialer wird mit 99,9 Prozent sichergestellt, was ohne diesem Service kein reibungsloses Telefonat in Ihrem Unternehmen sicherstellen könnte. Outbound, sowie auch Inbound ist die Fähigkeit, Leidenschaft und auch der Kernpunkt einer Firma aus Mönchengladbach mit dem Namen Enterprise Communications GmbH.

Jeder Outbound Anruf, aber auch Inbound Anruf übernimmt die Call Center Software so, das Leitungen angewählt werden, die zum einen in dem Datensatz erfasst wurden sind und auch, was ganz wichtig ist angewählt werden, ohne das der Agent manuell die Rufnummer raussuchen muss. Dieser Prozess vereinfacht den Arbeitsvorgang und bietet mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.

Die umfangreiche Dashboard Oberfläche, dennoch sehr übersichtlich, informiert den Agenturchef über jeden Sale, Abschlußquote und auch die Conversion pro Agenten. Der Predictive Dialer ist grundsätzlich einfach zu bedienen, allerdings wird empfohlen, das er von einer Person im Unternehmen eingestellt und optimiert wird.





Diese individuelle Dialer Software bietet Ihnen:

Enterprise Communications GmbH
Karlstraße 15
41199 Mönchengladbach

Telefon: 02161 - 63 9730
E-Mail: mo(at)enterprise-communications.net


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Enterprise Communications GmbH entwickelte eine Call Center Dialer-Software, aber ist stetig in der Weiterentwicklung, so dass der "beste" Service sichergestellt werden kann. Eine Lösung, aus einem Unternehmen, für Ihr Contact Center.

Hinweis:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Karlstraße 15, 41199 Mönchengladbach



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Produktiver arbeiten und die Umwelt schonen mit Philips Monitoren
rindus GmbH bietet Softwareentwicklung in Spanien
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.03.2018 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1594663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Ott
Stadt:

Mönchengladbach


Telefon: 02161 63 9730

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Enterprise Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Enterprise Communications GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.