12,4 Prozent Marktanteil: "The Voice Kids" legt deutlich zu
(ots) - Starker Show-Sonntag in SAT.1! "The Voice
Kids" kann in der zweiten Battle-Show seine Marktanteile deutlich
steigern und sich über sehr gute 12,4 Prozent in der Zielgruppe der
14-bis 49-Jährigen freuen.
"The Biggest Loser" läuft weiter erfolgreich und überzeugt bereits
am Vorabend mit tollen Quoten von 13,0 Prozent (14-49 Jahre).
Weitere Infos zu der Musikshow gibt es auf der "The Voice
Kids"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018
"The Voice Kids", immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU), Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research. Erstellt: 26.03.2018 (vorläufig gewichtet:
25.03.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tina Land Tel.
+49 [89] 9507-1158, -1192 Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Tina.Land(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822, +49
[89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.03.2018 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1594387
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Musik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"12,4 Prozent Marktanteil: "The Voice Kids" legt deutlich zu
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).