Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden: Fast jeden Haupt- Gewinn abräumen – jetzt so beque
Unter der Internet-Adresse www.der-gewinnspiel-gewinner.de finden angehende
Gewinnspiel -Könige jetzt ein neues Full-Service-Angebot: fix und fertig
vorproduzierte Postkarten, deren Aussehen und Haptik auf Basis jahrelanger
Forschungen für die Gewinn -optimierte Teilnahme an attraktiven Preisausschreiben
optimiert worden sind. Gleichzeitig liefert der Dienst auch noch eine Übersicht über
die lohnenswertesten Gewinnspiele, die aktuell ausgeschrieben werden – und die
richtigen Antworten auf die Preisfragen gibt’s gleich mit dazu. Potenzielle Teilnehmer
müssen die entsprechenden Zeitschriften also noch nicht einmal mehr kaufen.
Organisiert wird dieser neue Service von einem echten Gewinnspiel -König, der auf
die Weise schon jede Menge jener Preise eingeheimst hat, von denen andere immer
nur träumen.
(IINews) -
Düsseldorf. – Traumreise, Luxus Kreuzfahrt, Haus, Auto, Fernseher, Computer,
Hightech, Unterhaltungs- Elektronik ... das alles, und noch viel mehr, könnt’ ich
haben, wenn ich Gewinnspiel -König von Deutschland wär’ ...
Rainer Bogdanski ist so ein Gewinnspiel -König. Auf den Thron gehoben von
/>
inzwischen unzähligen Glücksfeen, die aus einem wahren Berg von Teilnahme-
/>
Postkarten immer wieder ausgerechnet die des Düsseldorfers herausfischen.
/>
Wieder und wieder und wieder.
Zum nimmermüden Erstaunen seiner Mitmenschen hat Rainer Bogdanski
mittlerweile so ziemlich alles abgeräumt, was sich die Macher von
Preisausschreiben als potenziellen Gewinn überhaupt nur ausdenken können. „Und
zwar nicht auf gut Glück, sondern mit Ausdauer, Cleverness und System”, betont
der Düsseldorfer. Der während seiner Gewinnspiel -Königsregentschaft ein Projekt
ganz nach oben auf die Agenda gesetzt hat: Möglichst Viele sollen ihm auf seinem
Königsweg folgen. Sollen dabei seine Erfolgsrezepte, Kniffe und Tipps anwenden,
um ebenfalls in den Genuss hochwertiger, schöner und beneidenswerter Gewinne
zu gelangen. Zu diesem Zweck schickt er jetzt sogar eigens ein neues Full-
Service-Unternehmen ins Rennen – unter dem Namen: »DER-Gewinnspiel -
Gewinner.DE«.
Wer bei der Gewinnspiel -Teilnahme Standhaftigkeit beweist, der wird mit an
/>
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die attraktivsten Preise gleich in Serie
abräumen können – früher oder später. Von dieser Überzeugung rückt Rainer
/>
Bogdanski keinen Millimeter ab. Und nicht umsonst konzentriert er sich als
»Gewinnspiel -Königsmacher« dabei hauptsächlich auf klassische Postkarten-
/>
Gewinnspiele.
Warum die Postkarte die besten Gewinn -Chancen bietet
Der wichtigste Grund, sein Glück mit diesem Kommunikations-Klassiker zu
versuchen, liegt für den Unternehmensgründer zunächst mal in der relativ geringen
Teilnehmerdichte: »Wir leben schließlich in Zeiten des Internets und der
bequemen E-Mail. Viele junge Menschen haben noch nie in ihrem Leben eine
/>
Postkarte ausgefüllt. Diese Entwicklung senkt natürlich den Anteil derer, die zur
Postkarte greifen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen – und je geringer die
Teilnehmerzahl, desto höher steigen die Chancen des Einzelnen auf einen
Gewinn.«
Aber nicht nur aufgrund dieser Exklusivität haben Postkarten-Benutzer besonders
gute Karten, wenn sie Fortuna für sich einnehmen wollen. Rainer Bogdanski weiß
aus eigener Erfahrung, warum das flache Briefkasten-Futter derart üppiges
Gewinner -Potenzial aufweist: »Postkarten lassen sich überaus eigenwillig
gestalten. Das geht weit über die reine Optik hinaus und betrifft vor allem die
/>
Haptik – also das Gefühl, das beim Anfassen einer solchen Karte ausgelöst wird.
Und natürlich auch die Größe.«
Diese Individualität, weiß der Gewinnspiel -Fuchs aus eigener Erfahrung, wirkt sich
entscheidend auf die Chancen aus, ob eine Karte – wenn sie erst mal eingezwängt
zwischen vielen anderen in einer Lostrommel steckt – am Ende gezogen wird oder
nicht: »Das richtige Material, die richtigen Abmessungen, die richtige Gestaltung –
ja sogar die richtige Briefmarke – all das zieht die Hand einer ›Glücksfee‹ fast so
unfehlbar an wie ein Magnet den Eisennagel. Auch wenn die Ziehungsperson
/>
natürlich meist mit verbundenen Augen agiert. Klar, ein Quäntchen Glück braucht
man auch dann noch. Aber mit meiner Methode lässt sich der Anteil des puren
/>
Glücks auf den geringstmöglichen Wert zurückschrauben.« Derart wissenschaftlich
und akkurat betrieben, gibt sich Rainer Bogdanski sicher, entwickle sich die
/>
systematische Teilnahme an Preisausschreiben zu einer überaus einträglichen
/>
Beschäftigung für jedermann.
Gewinn -Informationen in einem exklusiven Kundenmagazin
Wie aber gestaltet man als angehender Gewinnspiel -König seine Postkarte
eigentlich so Gewinn -optimiert wie möglich? Das verrät Rainer Bogdanski seinen
Kunden exklusiv in einem ausführlichen Magazin, das er ab Februar 2010
regelmäßig herausgibt. Denn die gekonnte Gestaltung einer Postkarte mit
Gewinnerqualitäten ist eine Wissenschaft für sich. »Einfach nur anders zu sein
/>
reicht bei Weitem nicht«, blockt der König der Gewinnspiel -Teilnehmer die
/>
verlockende Überlegung ab, es doch einfach mal ohne dieses Fachwissen auf
/>
eigene Faust zu versuchen. »Ich selbst habe viele Jahre, etliche Fehlversuche und
jede Menge Porto und Material gebraucht, bis ich die perfekte Gestaltung für eine
Gewinnspiel -Postkarte herausgefunden hatte. Diese Zeit, diese Mühe und dieses
Geld können sich meine Kunden sparen.«
Apropos: So eine Sieger-Postkarte zu entwerfen macht zweifellos Spaß – kostet
aber auch Zeit. Zeit, die beileibe nicht jeder hat. Aber auch aus dieser
Zwickmühle kann Rainer Bogdanski seine Kunden befreien: durch inhaltlich
gestaffelte Gewinnerpakete mit vorgefertigten Sieger-Postkarten, die ebenfalls
unter www.der-gewinnspiel-gewinner.de auf die Traumpreis -Abräumer von
/>
morgen warten.
Dabei stellt er seine Kunden vor die süße Qual der Wahl: »Das Einsteiger-Paket
umfasst zehn in individuell nach meinen Geheim-Erkenntnissen vorgefertigte
/>
Postkarten, die ich dem jeweiligen Kunden komplett und regelmäßig nach Hause
schicke. Zusammen mit meinem Magazin, das ihm eine übersichtliche Auswahl
attraktiver und seriöser Gewinnspiele liefert – natürlich mit den richtigen
Antworten auf die jeweiligen Preisfragen. Meine Kunden müssen die Karten nur
noch ausfüllen, frankieren und rechtzeitig verschicken.«
Einfacher geht es nicht. Wirklich nicht? Doch: »In der Plus-Ausführung bekommen
meine Kunden die Postkarten sogar in vorfrankierter Form. Dabei suchen wir
/>
natürlich mit Bedacht besonders gewinnträchtige Briefmarken aus.« Und weil auch
hier das Prinzip »Viel bringt viel« greift, stockt Rainer Bogdanski seine Pakete
/>
sowohl in der einfachen als auch in der vorfrankierten Plus-Variante auf 20, 30
oder sogar 60 Postkarten auf – jeweils abgestellt auf topaktuelle Gewinnspiele mit
attraktiven Preisen. Anders gesagt: Die wirklich aufwändige Arbeit erledigen
/>
andere. Während der künftige Gewinnspiel -König oder die künftige Gewinnspiel -
Königin nichts weiter tun muss, als die Karten nach den Empfehlungen zum
/>
Einsendeschluss abzuschicken … und sich in einer Disziplin zu üben, die alle
Gewinnspiel -Könige gemeinsam haben: Stehvermögen. Denn Rainer Bogdanski
weiß, woran die meisten verhinderten Gewinnspiel Gewinner gescheitert sind:
/>
»Die haben zu früh aufgegeben. Einige Wochen oder gar Monate Geduld gehören
in der Startphase dazu. Dann aber wird der Briefträger die ersten Gewinn -
Benachrichtigungen überreichen – und dieser Triumph wiegt das anfängliche
/>
Warten mehr als auf.«
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Boiler Plate
Rainer Bogdanski bietet einen ungewöhnlichen Full-Service: Der Düsseldorfer
Unternehmer stellt eine aktuelle Übersicht über attraktive Gewinnspiele zusammen,
die in einer Vielzahl von Zeitschriften angeboten werden. Dabei werden auch
Anschrift, Einsendeschluss und die richtigen Antworten auf die Preisfragen ermittelt.
Diese Angaben können die Kunden von Rainer Bogdanski in einem Magazin
nachlesen. Gleichzeitig können sie mengenmäßig gestaffelte Gewinner -Pakete
ordern, die vorgefertigte Postkarten enthalten. Diese Karten werden auf Basis
jahrelanger Forschungen optisch und haptisch so gestaltet, dass sie bei der späteren
Ziehung optimale Chancen haben.
V. i. S. d. P. und Ihr Ansprechpartner:
Rainer Bogdanski_
Roßpfad 11_
40489 Düsseldorf
Fon: (02 11) 59 82 79 82
Fax: (02 11) 59 82 79 89
E-Mail: info(at)der-gewinnspiel-gewinner.de_
Web: http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ijafw0W56Go
Datum: 04.02.2010 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159305
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Bogdanski
Stadt:
40489 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 59 82 79 82
Kategorie:
Spiele
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2010
Dieser Fachartikel wurde bisher 580 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden: Fast jeden Haupt- Gewinn abräumen – jetzt so beque"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rainer Bogdanski (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).