Handwerker-Knigge vom MEHRWERT-Handwerker ermöglicht BEST-Service bei Sanierung, Renovierung oder Mo
Angenehm und störungsarm umbauen durch den Handwerker-Knigge für Auftraggeber als Vertragsgrundlage - das geht.
(IINews) - MEHRWERT-Handwerker - Mitglied im Bundes-verband der Leistungsgemeinschaften e.V. (BVLG) arbeiten so. Sie verhelfen Kunden zum Umbauen nach Maß.
Es fängt beim ersten Kundengespräch an: Der MEHRWERT-Handwerker ermittelt punktgenau die Wünsche des Kunden und berät ihn sorgfältig, bis die Planung steht. Ab dann braucht der Kunde sich um nichts mehr zu kümmern. Der Handwerker koordiniert den Ablauf der Arbeitsschritte im Rahmen des Auftrags und zieht selbständig erforderliche Fremdgewerke hinzu.
Nicht nur das - und da beginnt der eigentliche MEHRWERT, der BEST-Service, den die MEHR-WERT-Handwerker gezielt wollen. Bestandteil des Vertrages über die vereinbarten Leistungen ist z.B. der Handwerker-Knigge. Darin ist festgelegt, was der Kunde und der Handwerker voneinander erwarten können und erwarten müssen.
Der Kunde wird darüber hinaus mit (Dienst-)Leistungen verwöhnt, die er erfahrungsgemäß von Handwerkern nicht bekommt. Denn der MEHR-WERT-Handwerker hat in Schulungen gelernt, wie er seine Arbeitsausführung im Kundensinne optimal gestaltet und wie er ihn mit Zusatznutzen überraschen kann. Das schreibt ihm der Handwerker-Knigge vor.
Auch nach Abschluss der Arbeiten ist der MEHR-WERT-Handwerker, wenn der Kunde es wünscht, weiter für ihn da. Schließlich soll dieser sich ja dauerhaft in seiner Immobilie wohl fühlen. Zudem bekommt er sogar die Möglichkeit, die Leistung des MEHRWERT-Handwerkers im Internet zu bewerten. Dank seines BEST-Service wird der MEHRWERT-Handwerker diese Form der Öffentlichkeit sogar als Bestätigung seiner Firmenphilosophie ansehen.
Weitere Informationen über den BVLG und seine Mit-glieder unter:
www.bvlg.de
www.mehrwert-handwerker.de
www.handwerker-knigge.info
www.rufdenprofi.de
www.top100maler.de
Zentrale MWH
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorstandsvorsitzender: Dipl. Ing. Rolf-P. Medler - Der Geschäftsideen-Entwickler / Seit 1978 Bau-Consulting, Baufachberatung // Begründer der Geschäftsidee und Inhaber der Lizenz rufdenprofi.de: Gründung von Leistungsgemeinschaften im Bau-Handwerk // 2002 Förderpreis des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF, Berlin und Auszeichnung der Idee "Kooperation im Handwerk - KiH" // 2002 Gründer und Vorstand des "Bundesverband der Leistungsgemeinschaften im Bau-Handwerk e.V. (bvlg.de) // 2003 Strategiepreis des StrategieForum e.V., Ilvesheim, nach EKS® // 2003 Begründer der Geschäftsphilosophie seniorenfreundliche Handwerker - Schulung und Zertifizierung von Handwerksbetrieben als seniorenfreundlichplus.de durch den BVLG e.V. // 2008 Begründer der Idee 50plus-live.de für die Generation 50plus, für Seniorinnen und Senioren // 2008 Begründer der Initiative-seniorenfreundliche-Städte.de // 2209 Begründer der Idee diewohnungssanierung.de // 2009 Begründer der regionalen branchenübergreifenden Netzwerke unter competenz-centrum.de // 2009 Gründung der bundesweiten Leistungsgemeinschaft der MEHRWERT-Handwerker.de
Medler GmbH & Co. KG
Astrid Irnich, Journalistin
Hauptstrasse 107a
41352
Korschenbroich
zentrale(at)rufdenprofi.info
02182/855262
http://www.mehrwert-handwerker.de
Datum: 04.02.2010 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159269
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf-P. Medler, Dipl. Ing.
Stadt:
Korschenbroich
Telefon: 02182/855262
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 193 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Handwerker-Knigge vom MEHRWERT-Handwerker ermöglicht BEST-Service bei Sanierung, Renovierung oder Mo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Medler GmbH&Co. KG - Kompetenz für Netzwerke und Kooperationen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).