UPLTV veröffentlicht neuen Bericht mit Monatsdaten zur weltweiten Werbemonetarisierung auf dem Markt für mobile Spiele
(ots) - UPLTV (www.upltv.com), Spezialist für
Anzeigenvermittlung im mobilen Spielesektor, hat seinen Bericht für
Februar 2018 zur weltweiten Werbemonetarisierung auf dem Markt für
mobile Spiele herausgegeben. Der Bericht stützt sich auf die
Datenerhebung aus über 30 Millionen Anzeigenaufrufen auf iOS- und
Android-Geräten. Anzeigenaufrufe sind nach Casual-, Match-Three- und
Casino-Games klassifiziert. Für jede Kategorie wurden eTKP-Kennzahlen
(eTKP=effektiver Tausender-Kontaktpreis) zur Werbemonetarisierung
erhoben und Statistiken auf Grundlage von zehn geografischen
Schlüsselregionen erzeugt: Nordamerika, Lateinamerika, West- und
Osteuropa, Japan, Korea, Region Hongkong/Macao/Taiwan, Südostasien,
Australien und Naher Osten. Der Bericht enthält aussagekräftige
Vergleichsdaten für Game-Entwickler, die in diesen Ländern investiert
haben oder Investitionen planen.
Den vollständigen Bericht finden Sie unter:
https://www.upltv.com/report
INFORMATIONEN ZU UPLTV
UPLTV ist ein globales Internet-Unternehmen, das 2017 vom
seriellen Unternehmer Brian Xie mit Blick auf Globalisierungstrends
gegründet wurde. Zu Xies früheren Unternehmungen zählen Holaverse,
das in nur neun Monaten 390 Millionen Nutzer aus aller Welt erreichte
und einen neuen Rekord für chinesische Unternehmen auf
Auslandsmärkten aufstellte, sowie Avid.ly, das nur etwas mehr als ein
Jahr brauchte, um sich als größter Export-Publisher von
Casual-Gaming-Spielen in China zu etablieren. UPLTV besteht seit
April 2017 und hat seinen Hauptsitz in Schanghai mit weiteren
Niederlassungen in London, Singapur und Seoul. UPLTV ist auf die
intelligente Anzeigenvermittlung spezialisiert und beschäftigt ein
erfahrenes F&E-Team, das sich seit Jahren mit Produktentwicklung,
Optimierung des mobilen Werbegeschäfts sowie Werbemonetarisierung
beschäftigt. UPLTVs SDK aggregiert mehr als 20 der weltweit führenden
Werbeplattformen. Mittels fortschrittlicher Algorithmen zur
Optimierung der Werbelogik und intelligenten, individualisierten
Lösungen ist UPLTV in der Lage, im Vergleich zu anderen weltweiten
Marktteilnehmern die Werbeeinnahmen um mindestens 20 % zu steigern.
UPLTV nutzt Googles TensorFlow-Framework und analysiert mittels LSTM
das In-Game-Verhalten, Interaktionen, In-App-Käufe und die
Werbeakzeptanz. Anhand der Daten, die das Feedback der Spieler
testen, und durch Prognose der Verbleibquote für 7 bzw. 14 Tage
optimiert UPLTV die Dauer und Häufigkeit der Werbeanzeige und
maximiert den Lifetime Value (LTV) des Spielers. Dabei werden
Konfidenzgrenzen von über 95 % erreicht. Die Plattform für
intelligente Anzeigenvermittlung soll höhere Verbleibquoten und ein
ausgewogenes Verhältnis zwischen Umsatz und Benutzererlebnis
ermöglichen. UPLTV arbeitet derzeit mit mehr als 300 Game-Entwicklern
und -Publishern im In- und Ausland zusammen. Täglich erwirtschaften
die Partner mit über 30 Millionen Anzeigen höhere Umsätze.
Pressekontakt:
Henry Zhang, 86 17717934775
Original-Content von: UPLTV, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.03.2018 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1591958
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schanghai
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"UPLTV veröffentlicht neuen Bericht mit Monatsdaten zur weltweiten Werbemonetarisierung auf dem Markt für mobile Spiele
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UPLTV (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).