Premio wirbtüber 30-mal im Fernsehen
(PresseBox) - Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio über 30-mal auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice.
?Rund um die Formate ?Doppelpass? auf Sport 1 sowie ?PS Das Automagazin? und dem ?Freien Training der Formel 1? auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau?, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.
Auf n-tv ist Premio in den Monaten März und April im Rahmen des Formats ?PS Das Automagazin? zu sehen und wirbt hier mittwochs ab 19:10 Uhr und sonntags ab 8:00 Uhr insgesamt achtmal mittels 10-sekündigem Framesplit; außerdem sechsmal freitags mit dem Premio-Werbespot während des ?Freien Trainings der Formel 1?.
Im Sport 1-Format ?Doppelpass? ist Premio außer im März und April auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli präsent. Zehnmal präsentiert sich Premio sonntags ab 11:00 Uhr mit einem 10-sekündigen Cornersplit; freitags laufen insgesamt sechs Schaltungen des Premio-Werbespots.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.03.2018 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1591011
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Premio wirbtüber 30-mal im Fernsehen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).