InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Premio wirbtüber 30-mal im Fernsehen

ID: 1591011


(PresseBox) - Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio über 30-mal auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld als professioneller Partner für Reifen und Autoservice.

?Rund um die Formate ?Doppelpass? auf Sport 1 sowie ?PS Das Automagazin? und dem ?Freien Training der Formel 1? auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosport-Begeisterten punktgenau?, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager D-A-CH.

Auf n-tv ist Premio in den Monaten März und April im Rahmen des Formats ?PS Das Automagazin? zu sehen und wirbt hier mittwochs ab 19:10 Uhr und sonntags ab 8:00 Uhr insgesamt achtmal mittels 10-sekündigem Framesplit; außerdem sechsmal freitags mit dem Premio-Werbespot während des ?Freien Trainings der Formel 1?.

Im Sport 1-Format ?Doppelpass? ist Premio außer im März und April auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli präsent. Zehnmal präsentiert sich Premio sonntags ab 11:00 Uhr mit einem 10-sekündigen Cornersplit; freitags laufen insgesamt sechs Schaltungen des Premio-Werbespots.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mercedes-Benz Vans wächst kontinuierlich - 2017 viertes Absatzrekordjahr in Folge
Daimler-Transportersparte erwartet für 2018 erneuten Absatzbestwert - Hymer künftig größter Kunde für neuen Sprinter (AUDIO)
Geld undÄrger sparen: Smart Repair am Auto lohnt sich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.03.2018 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1591011
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Premio wirbtüber 30-mal im Fernsehen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GD Handelssysteme GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 437


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.