Sanya verstärkt seine Präsenz in den deutschsprachigen Ländern mit Werbekonferenz auf der ITB
(ots) - Die Delegation aus Sanya, Küstenstadt
und beliebtes Reiseziel in der chinesischen Provinz Hainan, erregte
am 7. März die Aufmerksamkeit vieler Touristikanbieter auf der ITB
Berlin 2018, einer der weltgrößten internationalen Reisemessen. Damit
ist Sanya bereits zum zwölften Mal auf der ITB vertreten. Die
Rückmeldungen nach der Messe bestätigen, dass die Präsenz bei der
diesjährigen Veranstaltung weit über die der letzten Jahre
hinausging.
Vorstellung neuer Linienflüge und maßgeschneiderter
Rundreise-Tourismusangebote
Vor der Einführung von Direktflügen zwischen Sanya und Deutschland
hatten die Inbound-Touristikanbieter Haolide International Travel und
China Travel International Sanya Co., Ltd. bereits jeweils
verschiedene Rundreise-Tourismusangebote vorgestellt, um mehr
deutsche Besucher in die Stadt zu bringen. Durch die neuen Produkte
werden enge Verbindungen zwischen Sanya und den wichtigsten
chinesischen Städten Beijing, Shanghai und Hongkong geschaffen, was
Sanyas Expansion in die deutschen Märkte ermöglicht.
Einrichtung zusätzlicher Flugrouten, um den Weg für die Einführung
von Direktflügen zwischen Sanya und Europa zu ebnen
Sanyas Kommission für Tourismusförderung vermittelte persönliche
Verhandlungsgespräche zwischen den örtlichen Charterfluganbietern
Haolide International Travel und Hainan United Airlines sowie
führenden deutschen Touristikanbietern und Fluggesellschaften. Mit
aktiver Unterstützung von Sanyas Stadtregierung führten die
Tourismusfirmen aus Sanya produktive Gespräche mit ihren deutschen
Verhandlungspartnern und verschafften sich einen tieferen Einblick
darüber, was deutsche Besucher von einer Reise nach Sanya erwarten.
Als Folge dieser Gespräche führten die Anbieter besondere
Tourismusprodukte speziell für deutsche Besucher ein und setzten sich
weiter für die Aufnahme von Nonstop-Flügen zwischen Sanya und
Frankfurt ein.
Partnerschaft mit der deutschen TUI Group soll die Zahl von
Inbound-Besuchern in Sanya erhöhen
Die führende, in Deutschland ansässige TUI Group erweiterte ihre
China-Tourenpakete um mehrere planmäßige Touren nach Sanya. Dies war
das erste Mal, dass die TUI ihre Sanya-Tourismusangebote bei ihren
Präsentationen auf der ITB einbezog. Die Kommission veranstaltete
eine Werbekonferenz speziell für bedeutende Touristikanbieter und
Medienvertreter in Deutschland und dessen Nachbarländern, an der über
80 Führungspersonen aus der Reisebranche und Journalisten teilnahmen.
Der Stellvertretende Generalsekretär der Stadtregierung von Sanya,
Herr Li Wujun, unterschrieb eine langfristige
Kooperationsvereinbarung mit TUI, die Sanya Zugang zu den
internationalen Marketingressourcen und -kanälen der TUI gibt und
dadurch Sanyas Stellung als ein führendes internationales
Tourismusziel für europäische Besucher stärkt. Ferner plant die
Stadtregierung von Sanya, in den internationalen Tourismusmärkten
durch eine Mischung aus Online- und Offline-Werbemaßnahmen noch mehr
auf die Küstenstadt aufmerksam zu machen. Dies soll unter Integration
der von den europäischen Reiseagenturen angebotenen Ressourcen sowie
der Medienpräsenz durch einige der führenden europäischen
Medienkanäle in das bestehende Marketingmaterial geschehen.
Zurzeit verfügt Sanya über Linienflugverbindungen zu 19
internationalen Destinationen, bestehend aus einem Mix von 61 Kurz-,
Mittel- und Langstreckenflügen pro Woche, welche für einen
kontinuierlichen Touristenstrom aus nah und fern in die Stadt sorgen.
Dieses Jahr plant Sanya, seine Strategie des Ausbaus von
Werbemaßnahmen außerhalb des Heimatmarktes fortzuführen und die Zahl
der Partnerschaften mit ausländischen Touristikanbietern zu erhöhen.
Diese werden Sanyas Einrichtungen für Stadtbesichtigungen und
Freizeitreisen sowie die auf Meetings, Incentive-Reisen, Konferenzen
und Ausstellungen spezialisierte Infrastruktur der Stadt bewerben, um
die Präsenz und Wettbewerbsfähigkeit der Stadt zu verbessern und
ihren Status als ein Küstentourismusziel der Weltklasse zu festigen.
Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/652313/Hainan_promotion_group.jpg
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/652312/Sanya_Tourism_Developme
nt_Commission.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/652312/Sanya_Tourism_Development_Commission.jpg)
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/652314/Sany
a_Municipal_Government.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/652314/Sanya_Municipal_Government.jpg)
Pressekontakt:
Cherry Yu
+86 898 8827 1737
Original-Content von: Sanya Tourism Development Commission, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.03.2018 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1589618
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Die Einführung neuer Linienflüge und maßgeschneiderter Rundreise-Tourismusangebote sorgt für eine e
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sanya verstärkt seine Präsenz in den deutschsprachigen Ländern mit Werbekonferenz auf der ITB
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sanya Tourism Development Commission (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).