InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Produktdisplays katapultieren Konsumgüter ins Zentrum der Aufmerksamkeit!

ID: 1588619

Geniale Produktinszenierungen an der Schaufensterscheibe mit Acryldisplays


(IINews) - Optiker, Fashion, Stadtmarketing: alle wollen MY LITTLE WINDOW Displays. Das Fashionlabel S. Oliver hat sie, die Uhrenmarke Casio, Lamy hat sie und das Stadtmarketing von Arnheim haben sie auch: Transparente Acryl-Schaufensterdisplays für die Produktpräsentation am Schaufenster.



Kaum zu glauben, MY LITTLE WINDOW wird erst drei Jahre alt. "Werbung haben wir kaum nötig. Die Kunden kommen, weil Sinn und Zweck unserer Produktidee sofort einleuchten", freut sich Geschäftsführer Gregory Dutcher. Offensichtlich hat er eine Marktlücke gefunden. Nicht ohne Grund ist diese neue Art der Produktpräsentation 2017 mit dem POSma Award ausgezeichnet worden.



Im Zentrum der rasanten Entwicklungen steht die eine geniale, patentierte Produktidee: Produkt-optimierte Acryl-Präsenter, die mit leistungsstarken Spezialsaugnäpfen einfach von innen an die Schaufensterscheibe angebracht werden - kombiniert mit Foliendrucken außen an der Schaufenster-scheibe - und schon ist die zweite Schaufensterebene eröffnet.



"Die Kleinteiligkeit der Produkte im Einzelhandel nimmt zu und somit auch die eingeschränkten Präsentationsmöglichkeiten für solche Produkte." Die genialen Präsenter katapultieren Produkte ins Zentrum der Aufmerksamkeit und zwar an der Schaufensterscheibe.



Marken finden Plexi sexy

Gregory Dutcher, der unermüdlich seine Produktrange erweitert und verfeinert, erklärt: "90 % unserer Aufträge sind Projektgeschäfte". Er lässt sich von eigenen Alltagserfahrungen oder den Marktanforderungen immer neuer Kunden wie Eschenbach, Widex, Marc Cain oder Bruno Banani inspirieren. Was ist Trend? "Die Auftraggeber finden Plexiglas sexy. Das kann ich gut verstehen: Es wirkt hochwertig wie geformtes Glas, setzt Produkte diskret in Szene und ist recyclebar. Außerdem sind immer neue Individualisierungen gefragt."



Entsprechend die neuen Produkte: Die kreisrunden Schaufensterrabattmarken NEONS waren 2017 der Renner. Hinzu kommt der stufenförmige Präsenter OPTIMOS aus Acrylglas. Er präsentiert formvollendet wahlweise zwei, drei oder vier Brillengestelle. Ebenso ein starkes Stück ist das überaus diskrete Acryl-Haltesystem HEMOS, gedacht für Blusen und Hemden. Bei Dämmerung und Dunkelheit taucht das eigens entwickelte LED-Beleuchtungsmodul die Präsentation in zauberhaftes Licht.







Neuer Geschäftszweig und ebenso erfolgreich steht derzeit jedoch das "Kräutertopf-Trio" my-little-plant fürs private Küchenfenster.



Seit der Unternehmensgründung 2015 ist viel passiert: starkes Umsatzwachstum, neue Kunden, neue Branchen sowie neue Produktdisplays sind dazu gekommen. In logischer Konsequenz folgte der Umzug in größere Räume mit mehr Ausstellungsfläche. Wer sich ein eigenes Bild von der modularen Auswahl an Schaufensterdisplays machen möchte, dem sei ein Besuch bei MY LITTLE WINDOW - Am Bach 10 (Innenhof) in Bielefeld empfohlen.



MY LITTLE WINDOW steht für perfekte Produktinszenierungen an der Schaufensterscheibe.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MY LITTLE WINDOW ist ein völlig neuartiges, innovatives POS Tool an der Schaufensterfläche. Die transparenten Schaufensterdisplays von My little Window die zur Aufnahme von verschiedenen Produkten dienen, werden mit Hilfe von stark fixierenden Spezial-Saugnäpfen auf die gewünschte Position - innen im Schaufenster befestigt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

MY LITTLE WINDOW
Gregory Dutcher
Am Bach (Innenhof) 10
33602 Bielefeld
contact(at)my-little-window.com
0521 5215111
http://www.my-little-window.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Fokus auf Forschungsprojekten und Mikrobatterien
Healthcare Regensburg auf der HIMSS18
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.03.2018 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1588619
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gregory Dutcher
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 0521 5215111

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Produktdisplays katapultieren Konsumgüter ins Zentrum der Aufmerksamkeit!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MY LITTLE WINDOW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MY LITTLE WINDOW



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 198


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.