Lidl Connect: Bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen - bei gleichem Preis / Längeres Highspeed-Surfen mit 32 Mbit/s zum günstigen Preis (FOTO)
(ots) -
Mehr Datenvolumen - unverändert günstig: Lidl kommt dem
Kundenwunsch nach mehr Highspeed-Datenvolumen fürs mobile Surfen
entgegen und passt seine Tarife an. Gemeinsam mit seinem
Kooperationspartner Vodafone stellt das Unternehmen den Neu- und
Bestandskunden von Lidl Connect ab dem 13. März innerhalb ihres
jeweiligen Tarifs mehr Datenvolumen für schnelles Surfen zur
Verfügung. Damit können sie in D-Netz-Qualität mit bis zu 32 MBit/s
surfen.
Die Tarifanpassungen in der Übersicht:
- Smart XS: von 250 MB auf 500 MB
- Smart S: von 1,25 GB auf 1,5 GB
- Smart L: von 2 GB auf 3 GB
- All-Net-Flat: von 3 GB auf 5 GB
Mit den verschiedenen Tarifen bietet Lidl Connect das richtige
Angebot für die ganze Familie, für jedes Nutzungsverhalten vom
Einsteiger bis zum Vielnutzer: Die Smart-Tarife sind bereits ab 4,99
Euro für vier Wochen erhältlich, Vielnutzern bietet Lidl Connect die
All-Net-Flat für 19,99 Euro für vier Wochen. Nutzern der All-Net-Flat
steht neben kostenlosen Gesprächen und SMS in alle deutschen Netze
künftig ein High-Speed-Datenvolumen von 5 GB zur Verfügung.
Neukunden, die noch bis 31. März wechseln und ihre Rufnummer zu Lidl
Connect mitnehmen, erhalten darüber hinaus 50 statt 25 Euro
Wechselbonus.
Mit dieser Volumenerhöhung unterstreicht Lidl seinen Anspruch an
ein kundenfreundliches und faires Mobilfunkangebot, das von Focus
Money im Test "Fairster Mobilfunkanbieter" mit "sehr gut"
ausgezeichnet wurde.
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.
Pressestelle Lidl Deutschland:
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.03.2018 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1588563
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neckarsulm
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lidl Connect: Bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen - bei gleichem Preis / Längeres Highspeed-Surfen mit 32 Mbit/s zum günstigen Preis (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LIDL 180308-lidl-lidl-connect.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).