InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

‚Der Bachelor’: Finale lockt Fans zur Interaktion

ID: 1588177

Frankfurter Digitalspezialisten von ARTUS interactive setzen Social Media-Kampagne für Mangaroca Batida de Côco um.


(IINews) - Frankfurt. 07. März 2018 – Die Spannung steigt, denn ‚Der Bachelor’ steht kurz vor dem Finale. Welche Dame die letzte Rose erhält, erfahren die Fans nicht nur im TV. Mangaroca Batida de Côco, eine Marke der Henkell & Co.-Gruppe und Sponsor der Sendung, lässt die Bachelor-Zuschauer auch in ihren Social Media-Kanälen bei der Reality-Show mitfiebern. Verantwortlich für die Online-Kampagne zeichnet die Frankfurter Digitalagentur ARTUS interactive.

Um die Bachelor-Fans zur Interaktion untereinander zu aktivieren, landen humorvolle Visual Statements und provokante Kommentare in ihrer Timeline. Dazu filtern die Social Media-Experten von ARTUS interactive Sequenzen aus der Sendung, die sie vorab von RTL bekommen, und setzen die Highlights in kreative Posts um. Diese sieht der Zuschauer direkt nach Ausstrahlung der Sendung. Alle weiteren Aktivitäten der Kampagne auf Facebook und Instagram finden in Echtzeit statt.

„Kurze oder gar keine Freigabeprozesse sind für Realtime-Maßnahmen die Voraussetzung. Wir sind froh über das hohe Maß an Vertrauen, das uns unser langjähriger Kunde Henkell entgegenbringt. Nur so kann Kreativität und ein Maximum an Relevanz entstehen“, sagt Patrick Benner, Inhaber und Geschäftsführer von ARTUS interactive, der mit seinem Team seit nunmehr zehn Jahren für die Henkell & Co.-Gruppe digitale Projekte konzipiert und umsetzt.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ARTUS interactive
http://www.artus.com/
ARTUS interactive ist eine international ausgezeichnete Agentur für digitale Markenführung mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Agentur entwickelt Online-Strategien und interaktive Anwendungen, die alle Touchpoints des digitalen Marketings bespielen und Marken nachhaltig erlebbar machen. Das Team aus rund 35 Personen arbeitet national und international für Marken wie Braun, Oral-B, Wodka Gorbatschow, Söhnlein Brillant, Lavazza und viele andere.



Leseranfragen:

ARTUS interactive GmbH
Hanauer Landstraße 190
60314 Frankfurt / Main
Deutschland
Telefon: +49 69 767588-0
presse(at)artus.com



PresseKontakt / Agentur:

ARTUS interactive GmbH
Hanauer Landstraße 190
60314 Frankfurt / Main
Deutschland
Telefon: +49 69 767588-0
presse(at)artus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensgründung
Apothekenkampagne wird #unverzichtbar (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: _SEIDLERS_
Datum: 07.03.2018 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1588177
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Telkmann
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 767588-0

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"‚Der Bachelor’: Finale lockt Fans zur Interaktion
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARTUS interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARTUS interactive GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 148


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.