Der Deutsche Reisepreis - Die Goldene Palme: Die Gewinner stehen fest (FOTO)
(ots) -
Der Deutsche Reisepreis - Die Goldene Palme zeichnet die besten
Innovationen der Reisebranche aus. In der heute erscheinenden Ausgabe
(4/2018) stellt GEO SAISON alle Gewinner vor. Zum Wettbewerb war die
gesamte Reisebranche aufgerufen - von Reiseveranstaltern über
Fremdenverkehrsämter und Hotels bis hin zu Unternehmen, die Reisende
befördern.
Lars Nielsen, GEO SAISON-Chefredakteur: "Die Gewinner des
Deutschen Reisepreises beleben die Reisewelt mit innovativen
Angeboten. Die ausgezeichneten Produkte sind kreativ, sozial,
umweltbewusst und digital. Wir freuen uns, diese hervorragenden
Innovationen mit dem Deutschen Reisepreis zu würdigen."
Die Preisträger des Deutschen Reisepreises - der Goldenen Palme
2018 im Überblick:
Veranstalter
1. Platz: Studiosus Reisen; Produkt: Der persönliche Katalog
2. Platz: Vamos Reisen; Produkt: Bulli-Touren
3. Platz: Gebeco Reisen; Produkt: Menschen verbinden
Kreuzfahrten
1. Platz: Intrepid Travel; Produkt: Adventure Cruises
2. Platz: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten; Produkt: Zelten in der Antarktis
3. Platz: MSC Kreuzfahrten; Produkt: Cirque du Soleil
Verantwortung im Tourismus
1. Platz: Inkaterra Asociación; Produkt: Inkaterra Machu Picchu
Pueblo Hotel
2. Platz: Costa Kreuzfahrten; Produkt: Gesunde Ernährung
3. Platz: Insight Reisen; Produkt: Farmhouse Smiling Gecko
Mobility
1. Platz: TUI Deutschland; Produkt: Sightseeing Transfers
Destination
1. Platz: Verein Grand Tour of Switzerland; Produkt: E-Grand Tour
Travel Technology
1. Platz: Weekengo; Produkt: Weekengo App
2. Platz: Thomas Cook; Produkt: "Mein Zimmer"
3. Platz: Holidu GmbH; Produkt: Holidu App
Weitere Informationen unter www.der-deutsche-reisepreis.de
Die Jury des Deutschen Reisepreises 2018: Volker Greiner, Emirates
Vice President North & Central Europe, Angela Haug,
Marketing-Expertin Hotellerie, Wybcke Meier, Geschäftsführerin TUI
Cruises, Lars Nielsen, Chefredakteur GEO SAISON und GEO SPECIAL,
Prof. Dr. Harald Pechlaner, Lehrstuhlinhaber Tourismus und Leiter des
Zentrums für Entrepreneurship Katholische Universität
Eichstätt-Ingolstadt, Adrian Pickshaus, Chefredakteur Lufthansa
Magazin, Peter Strub, Geschäftsführer Studiosus Reisen, und Thomas C.
Wilde, Managing Director Wilde & Partner Public Relations.
Die Regeln:
Jedes Jurymitglied vergibt pro Bewerbung null bis zehn Punkte. Bei
Einreichungen aus dem eigenen Haus muss sich der Juror enthalten,
dafür wird der Durchschnitt der übrigen Stimmen einmal dazu addiert.
Der Deutsche Reisepreis - die Goldene Palme wird präsentiert von
BRIGITTE, GALA, GEO, GEO SAISON, GEO SPECIAL, Lufthansa Magazin,
mobil, NATIONAL GEOGRAPHIC, Panorama und STERN.
Pressekontakt:
Christine Haller
PR/Kommunikation GEO
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 7288
E-Mail haller.christine(at)guj.de
Internet www.der-deutsche-reisepreis.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, GEO Saison, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.03.2018 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1587985
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Deutsche Reisepreis - Die Goldene Palme: Die Gewinner stehen fest (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, GEO Saison geo-saison-4-2018.jpeg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).