InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GO! ist der Qualitätsführer im KEP-Markt

ID: 1587962


(ots) -

- Schadensquote von unter 0,02 Prozent
- netzwerkweite Zustellquote von über 99,2 Prozent
- Zertifizierung nach DIN EN ISO sowie Verankerung regulatorischer
Anforderungen wie GDP-Compliance

Der Express- und Logistikdienstleister GO! sichert sich mit einer
Qualitätsperformance, die ihresgleichen sucht, die
Qualitätsführerschaft im KEP-Markt. Dies gilt für das gesamte
Leistungsspektrum vom Standard-Service Overnight-Express über die
Beförderung zeitkritischer Sendungen bis hin zu spezifischen
Transport- und Logistiklösungen.

Überzeugende Zustell- und Schadensquoten

Grundlage für die Leistungsfähigkeit des Logistikdienstleisters
bildet seine Netzwerkstruktur: Kürzeste Lauf- und Umschlagzeiten
erlauben späte Abholzeiten, zum Teil bis 22.00 Uhr. Möglich wird das
durch eine effiziente Prozessdurchlaufzeit, die im zentralen GO! HUB
in Niederaula nur knapp eine Stunde beträgt und dadurch eine optimale
Linienplanung nach sich zieht. Die Netzwerkleistung liegt damit weit
über dem vergleichbaren Standard im Markt, was zum maßgeblichen
Vorteil für die Produktionsplanung der Kunden und Versender werden
kann. Auch in Hinblick auf die Zustellzeiten setzt das Unternehmen
Maßstäbe: Im Durchschnitt stellt GO! alle Sendungen bereits am
nächsten Morgen um 9.17 Uhr zu. Höchste Qualitäts- und
Sicherheitsstandards steuern das logistische Handling über die
gesamte Prozesskette und über alle Standorte hinweg. So erreicht der
Kurier- und Expressdienstleister eine Zustellquote von mehr als 99,2
Prozent bei einer Schadensquote von nur 0,02 Prozent.

Erfüllung regulatorischer Anforderungen und Normen - eine
Selbstverständlichkeit

GO! versteht sich als Premiumanbieter und behandelt jede Sendung
mit maximaler Vorsicht und größter Sorgfalt. Dazu zählt unter anderem




die Einhaltung vielfältiger spezifischer Vorgaben, z. B. für
Gefahrgut oder auch Pharma-Transporte (GDP-Leitlinie). Natürlich
verfügt der Logistikdienstleister über ein zertifiziertes
Qualitätsmanagement nach ISO 9001, das ebenso die Einhaltung der GDP
berücksichtigt und entsprechend testiert. Davon profitieren nicht nur
Kunden aus dem Bereich Pharma - GO! bietet allen Kunden mit hohen
Anforderungen in Hinblick auf Zuverlässigkeit und Qualität ein
breites Spektrum an passgenauen Transportlösungen.

"Dank unseres dichten Netzwerks gewährleisten wir schnelle
Zustellungen und verlässliche Zeiten bei gleichzeitig höchsten
Qualitäts- und Sicherheitsstandards auch über Landesgrenzen hinaus.
So verschaffen wir unseren Kunden einen deutlichen
Wettbewerbsvorteil", erläutert Ulrich Nolte, Geschäftsführer von GO!
Express & Logistics (Deutschland) GmbH.

Moderne Schulungssysteme und interne Rahmenbedingungen sichern
Qualität

Um die eigenen Qualitätsziele, die Kundenbedürfnisse sowie die
geforderten regulatorischen Anforderungen zu erreichen, hat GO!
Rahmenbedingungen geschaffen, die helfen, die angestrebten Ziele zu
definieren, zu überprüfen und zu verbessern - einheitlich und
unternehmensweit.

Für einen reibungslosen Transport und die Umsetzung
maßgeschneiderter Logistiklösungen sorgen speziell geschulte und
kompetente Mitarbeiter, deren Wissen durch regelmäßige
Weiterbildungen mittels moderner Schulungssysteme stets auf dem
aktuellen Stand gehalten wird.

Über GO! EXPRESS & LOGISTICS

GO! Express & Logistics ist Deutschlands größter
konzernunabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen.
Das weltweit operierende Partnernetzwerk wurde 1984 gegründet und
umfasst derzeit über 100 GO! Stationen in Deutschland und Europa.
1.400 Mitarbeiter und 3.000 Kuriere sorgen für den Transport der
jährlich mehr als 6 Millionen Sendungen.

GO! bietet regionalen Kuriertransport und weltweiten
Expressversand von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen
Sendungen an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr. Maßgeschneiderte
Supply Chain Solutions, branchenspezifische Industry Solutions und
Special Services als Antwort auf komplexe Kundenanforderungen runden
das Portfolio ab.



Pressekontakt GO! Deutschland:
Sigrid Kahrs
UMPR GmbH, Mittelweg 111 a, 20149 Hamburg,
Tel. +49 40 480637-12, Fax +49 40 480637-88,
media_go(at)umpr.de

Original-Content von: GO!Express & Logistics (Deutschland) GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ricky Gervais schließt sich Cruelty Free International an und mehr als hundert Entscheidungsträger, Meinungsbildner, Wissenschaftler und Unternehmen fordern das Ende von Tierversuchen für Kosmetikprodukte weltweit
BGA: Blaue Plakette ist ein anderer Begriff für Fahrverbote
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.03.2018 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1587962
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bonn


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GO! ist der Qualitätsführer im KEP-Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GO!Express & Logistics (Deutschland) GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GO!Express & Logistics (Deutschland) GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 183


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.