InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HBI mit neuen und treuen Kunden

ID: 158783

Münchner PR-Agentur erweitert Kundenportfolio


(IINews) - München, 3.2.2010 - HBI Helga Bailey GmbH, renommierte Full-Service-PR-Agentur aus München, ist mit drei neuen Kunden ins neue Jahr gestartet.

data-complex, innovativer Anbieter von Patch-Management-Systemen, vertraut auf HBIs langjährige Erfahrung in der B2B-Technologie-PR und setzt gleichzeitig auf neueste Trends: Presse, Blogosphere und andere Web-2.0-User werden von HBI über die patentierte .max-Lösung von data-complex informiert.

Zudem unterstützt HBI Crocfol dabei, seine Display-Schutzfolien, die es für über 1800 Modelle verschiedener Mobilgeräte anbietet, erfolgreich im Consumer-Markt zu positionieren. Hierzu wird HBI Social Media Releases publizieren sowie Pressegespräche auf der CeBIT 2010 und Produkttests in den relevanten Endkunden-Publikationen betreuen.

Nero, führendes Unternehmen in der Entwicklung von Liquid Media Technologien, vertraut weiterhin auf HBI. Den zu Ende 2009 ausgelaufenen Vertrag mit HBI hat das weltbekannte Software-Unternehmen um ein weiteres Jahr verlängert. Volker Jacob, Communications Manager Worldwide der Nero AG, kommentiert: "HBI hat uns mit ihrer Leistung überzeugt. Unser Beratungsteam betreut uns mit hohem Einsatz und bringt unserer Marke große Loyalität entgegen. Nach einem erfolgreichen Jahr 2009 vertrauen wir daher auch weiterhin auf HBI."

Corinna Voss, Managing Director von HBI, führt aus: "Wir haben im abgelaufenen Jahr proaktiv Neukunden-Akquise betrieben und ernten jetzt die Früchte: Mit unserer langjährigen und tiefen PR-Erfahrung, nicht nur im Technologie-Markt, haben wir überzeugt. Bemerkenswert ist, dass wir sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen gewinnen konnten. Dies zeigt, dass wir in der Lage sind, höchst individuelle Kundenwünsche zu befriedigen und maßgeschneidert zu beraten."

WORLDCOM Public Relations Group EMEA
WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 30 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.





WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: www.worldcomgroup.com

Informationen zu der Worldcom PR Group EMEA finden Sie unter: www.worldcomemea.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HBI Helga Bailey GmbH:
Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss(at)hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Personelle Veränderung in der Bauer Media Group ZDF-Koproduktion 'Ajami' für Oscar nominiert
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.02.2010 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158783
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Voss
Stadt:

München


Telefon: 089 / 99 38 87 30

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HBI mit neuen und treuen Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HBI Helga Bailey GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HBI Helga Bailey GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 313


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.