InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TravelClick und Google bauen ihre Partnerschaft aus, um Hotelbetreibern höhere Rentabilität im immer härteren Konkurrenzkampf zu ermöglichen

ID: 1587756


(ots) - TravelClick, ein führender weltweiter
Anbieter von Daten und umsatzfördernden Lösungen für die
Hotelindustrie, kündigte heute die Erweiterung der Beziehung mit
seinem langjährigen Partner Google an. Das Ziel: Hotelbetreibern mehr
Direktbuchungen und höhere Umsätze zu verschaffen. Diese
Partnerschaft hilft unabhängigen und kleinen bis mittelgroßen
Hotelketten, durch die Kombination von Google und
TravelClick-Lösungen Gäste leichter zu finden, zu interessieren und
zu überzeugen.

"In einer Welt, wo Hunderttausende von Hotels täglich im
Wettbewerb um Reservierungen stehen, erleichtern es die
Metadatensuch- und Werbeplattformen von Google dem Verbraucher,
unabhängige kleine und mittelgroße Hotelketten zu entdecken", sagt
Curtis Brewer, Senior Vice President of Reservations and Website
Solutions bei TravelClick. "Hotelbetreiber können mithilfe der
CRM-Gästeprofile von Travelklick, vorausschauenden Daten auf Abruf
sowie einer erstklassigen Buchungs-Engine mehr Verbraucher in
zahlende Gäste konvertieren sowie ihre Preisgestaltung optimieren."

Mit dem Google Premier Partner Status kann TravelClick seinen
Kunden im Hotelgewerbe jetzt Prioritätszugriff auf
Google-Betaprodukte, Elite-Kundensupport und Leistungsprüfungen mit
einem dedizierten weltweiten Kundenbetreuungsteam sowie besondere
Daten zur Optimierung von Werbekampagnen anbieten.

"TravelClick ist weltweit führend im Hotel- und Gastgewerbe, und
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, um die
Umsätze von Hoteliers zu steigern", fügt Ru Roberts hinzu, Senior
Industry Head of Travel bei Google. "Unsere gemeinsamen Anstrengungen
geben Hotelbetreibern eine Plattform, mit der sie 60 Prozent der
Reisenden erreichen können, die für ihre Suche nach Reiseunterkünften
Google nutzen. Und dann können sie diese Suchen mithilfe von




TravelClick in Buchungen umsetzen."

"Durch die Zusammenarbeit mit TravelClick und Google konnten wir
Möglichkeiten identifizieren, um ganz gezielt neue Verbrauchergruppen
zu erreichen. Hierzu nutzen wir eine umfassende Strategie zur
Publikumssegmentierung", sagt Adarsh Rangaswamy, Corporate Director,
Digital Marketing bei Millennium Hotels and Resorts. "Damit konnten
wir in einem Kanal ausgezeichnete Ergebnisse erzielen, der bisher
kein sehr guter Marketingkanal für uns war. Außerdem konnten wir
mithilfe der einzigartigen Einblicke, die uns die Daten von Google
und TravelClick bieten, neue Geschäftschancen identifizieren, die wir
sonst verpasst hätten."

Um mehr über die neuesten Trends in digitalen Medien von
TravelClick und Google zu erfahren, registrieren Sie sich für die
Teilnahme an einem der folgenden Webinare:

- Dienstag, 13. März 2018, 13:00 Uhr SGT/16:00 Uhr AEST:
https://register.gotowebinar.com/register/2564110982945260291
- Dienstag, 13. März 2018, 9:00 Uhr EDT/13:00 Uhr GMT:
https://register.gotowebinar.com/register/7654759659594927875
- Donnerstag, 15. März 2018, 11:00 Uhr PST/14:00 Uhr EDT:
https://register.gotowebinar.com/register/2087853123327846915

Informationen zu TravelClick

TravelClick (http://www.travelclick.com/) bietet Hotels aus aller
Welt innovative cloud- und datenbasierte Lösungen, die zu
Umsatzsteigerungen beitragen. TravelClick erleichtert 50.000
Hotelbetreibern weltweit Geschäftsentscheidungen und hilft ihnen,
Gäste zu identifizieren, zu interessieren, zu überzeugen und zu
erhalten. Die vernetzte Lösungssuite des Unternehmens umfasst
Business Intelligence, eine Engine für Reservierungen und Buchungen,
Medien, Internet und Video sowie Gästemanagement. TravelClick, ein
verlässlicher Partner mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung, ist
in 176 Ländern vertreten, verfügt über lokale Experten in 39 Ländern
und betreibt 14 Niederlassungen in New York, Atlanta, Barcelona,
Bukarest, Chicago, Dubai, Hongkong, Melbourne, Myrtle Beach, Orlando,
Ottawa, Paris, Schanghai and Singapur. Das Unternehmen bietet seinen
Kunden in der Hotelbranche außerdem Zugang zu einem globalen Netzwerk
von mehr als 600 Partnern in der Reisesparte. Folgen Sie TravelClick
auf Facebook (https://www.facebook.com/travelclick/), Twitter
(https://twitter.com/TravelClick) und LinkedIn (https://www.linkedin.
com/company/7772?trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2Cclicked
EntityId%3A7772%2Cidx%3A3-1-6%2CtarId%3A1474584807016%2Ctas%3ATravelc
lick).



Pressekontakt:
Caitlin Kasunich/Christina Panta
KCSA Strategic Communications
212.896.1241 / 212.896.1208
ckasunich(at)kcsa.com / cpanta(at)kcsa.com

Original-Content von: TravelCLICK, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  AIDA Open Air mit Taufe von AIDAnova und David Guetta Konzert am 31. August 2018 in Papenburg
Die
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.03.2018 - 00:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1587756
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Partnerschaft gibt Hotels einen Vorsprung mit frühzeitigem Zugriff auf neue Beta-Produkte und besond


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TravelClick und Google bauen ihre Partnerschaft aus, um Hotelbetreibern höhere Rentabilität im immer härteren Konkurrenzkampf zu ermöglichen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TravelCLICK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TravelCLICK



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 175


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.