InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

wdv-Gruppe strukturiert Anzeigenabteilungen neu

ID: 1587141


(LifePR) - Deutschlands Content-Marketing- Dienstleister mit der längsten Expertise in Sachen Kundenkommunikation, die wdv-Gruppe mit Sitz in Bad Homburg, hat zum Beginn des Jahres ihre Anzeigenabteilungen neu strukturiert.

Die neu aufgestellten Teams kümmern sich um Gesundheitsmedien, Touristik- und Wirtschaftsmedien sowie um die Anzeigenabwicklung.

Claudia Mecky, verantwortet als Anzeigenleiterin Gesundheitsmedien unter anderem die breite Palette der regionalisierten Zeitschriften der AOK-bleibgesund-Familie, das Magazin vigo gesund leben für die AOK Rheinland/Hamburg, das Supplement der VdK-Zeitung Baden-Württemberg Gesundes Leben, das Versichertenmagazin tag der Knappschaft-Bahn-See sowie die Versichertenzeitschrift der Postbeamtenkrankenkasse Vitamin. Unterstützt wird sie dabei von Martina Kyritz-Reynolds und Johanna Vonderbank.

Alexandra Velte ist als Anzeigenleiterin Touristik & Wirtschaftsmedien ab sofort unter anderem für das Publikumsmagazin abenteuer und reisen und die Vermarktung der dazugehörigen abenteuer-reisen.de verantwortlich. Darüber hinaus betreut das dreiköpfige Team, dem auch Sabine Dietrich und Petra Uhrig angehören, das Anzeigengeschäft für Kundenmedien wie das Amadeus Magazin und das Consorsbank Magazin.

Heike Tarach-Hoffmann hat die Leitung der Anzeigenabwicklung übernommen und sorgt bereichsübergreifend für einen reibungslosen Ablauf der Mediaaufträge. Hier stehen den wdv-Kunden für Fragen zudem Dilek Kazar, Stefanie Roeder und Christina Rupperti zur Verfügung.

Auch Kooperationsanfragen zu Print-, Online- und digitalen Medien der wdv-Gruppe beantworten die drei Abteilungsleiterinnen gerne.

Für unsere Kunden hochwertigen journalistischen Content zu erstellen, bestimmt seit 70 Jahren unser Denken. Als erfahrenster Content-Marketing- Spezialist Deutschlands realisieren und publizieren wir von App bis Zeitschrift neben dem verlagseigenen Publikumsmedium "abenteuer und reisen" kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Kommunikationsdisziplinen des Corporate Publishings. Mit der Beständigkeit eines Verlags konzeptionieren wir Projekte wie eine Kreativagentur und beraten dabei stets mit Blick auf das Kommunikationsziel. Ob Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events oder Dialog- und Direktmarketing: Wir fühlen uns auf allen Medienkanälen und in jeder Kommunikationsdisziplin zu Hause.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Für unsere Kunden hochwertigen journalistischen Content zu erstellen, bestimmt seit 70 Jahren unser Denken. Als erfahrenster Content-Marketing- Spezialist Deutschlands realisieren und publizieren wir von App bis Zeitschrift neben dem verlagseigenen Publikumsmedium "abenteuer und reisen" kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Kommunikationsdisziplinen des Corporate Publishings. Mit der Beständigkeit eines Verlags konzeptionieren wir Projekte wie eine Kreativagentur und beraten dabei stets mit Blick auf das Kommunikationsziel. Ob Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events oder Dialog- und Direktmarketing: Wir fühlen uns auf allen Medienkanälen und in jeder Kommunikationsdisziplin zu Hause.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Suede Boots - Just Don BI Kongress 2018: AI und Business Intelligence in der Praxis
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 05.03.2018 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1587141
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bad Homburg / Offenbach


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"wdv-Gruppe strukturiert Anzeigenabteilungen neu
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wdv Gesellschaft für Medien&Kommunikation mbH&Co. OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

wdv-Gruppe gewinnt AOK-Ausschreibung "Junge Familie" ...

lifePR) - Mit viel Kreativität und Zielgruppen-Know-how hat die Content-Marketing-Agentur wdv erneut die europaweite Ausschreibung der AOK ?Kommunikationssystem Junge Familie? für sich entschieden. Der Etat umfasst die Konzeption, Gestaltung, Produ ...

Gold und Silber für die wdv-Gruppe beim BCM-Award 2019 ...

lifePR) - Bewegtbild, Print und Digital: Beim größten europäischen Wettbewerb für contentgetriebene Unternehmenskommunikation, dem ?Best of Content Marketing Award (BCM)?, überzeugte die wdv-Gruppe mit der ganzen Bandbreite an inhaltsgetriebener ...

Alle Meldungen von wdv Gesellschaft für Medien&Kommunikation mbH&Co. OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 141


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.