InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Verkaufsstart der #LETSDENIM-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 5. März / Coole Damen- und Mädchenteile in allen Filialen und im Online-Shop erhältlich (FOTO)

ID: 1585864


(ots) -
Am Montag, 5. März 2018, startet der Verkauf der "esmara by Heidi
Klum: #LETSDENIM"-Kollektion in den rund 3.200 Lidl-Filialen und im
Online-Shop. Moderne Schnitte und knallige Farben der vielfältigen
Denim-Linie spiegeln Heidis Spaß an Mode wider, die sich passend zu
jedem Stil kombinieren lässt. Während Damen sich auf Skinny Jeans,
lässige Jeanshemden und -jacken und gestreifte T-Shirts freuen
können, erwarten die Mädchen coole Latzhosen, Kapuzenpullover und
Regencapes mit Farbverlauf. Einen ersten Blick auf die dritte
gemeinsame Kollektion von Lidl und Heidi Klum konnten Zuschauer vor
zwei Wochen in der zweiten Folge von "Germany''s next Topmodel"
werfen, als die Mädchen einige Teile bei einer Catwalk-Challenge
präsentierten.

Die rund 30-teilige Damen- und rund 10-teilige Mädchenkollektion
in einer Preisrange von rund 2 bis 60 Euro ist während der "Lidl
Fashion Week" bis zum 10. März erhältlich. "Denim ist ein Must-have
in jedem Kleiderschrank. Mit der dritten ''esmara by Heidi
Klum''-Kollektion zeigen wir verschiedene Facetten des Denims, die
sich je nach Anlass vielfältig kombinieren lassen - von der
klassischen Jeans bis zum hippen Denim-Jogger", sagt Jan Bock,
Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

Neben Damenkleidung in den Größen 32/34 bis 44/46, Accessoires und
Schuhen in den Größen 37 bis 41 gibt es die Kinderkleidung in den
Größen 122 bis 164. International wird die Kollektion in 27
europäischen Ländern und den USA - in über 10.000 Lidl-Filialen und
mehreren Onlineshops - angeboten.

Instagram: (at)lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSDENIM
#URBANDENIM
#esmarabyheidiklum

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im




Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.



Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Flott ins Flottenjahr: Ford bietet ab dem 1. März 2018 bei den Gewerbewochen wieder Toys
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585864
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 30 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Verkaufsstart der #LETSDENIM-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 5. März / Coole Damen- und Mädchenteile in allen Filialen und im Online-Shop erhältlich (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL lidl-letsdenim-flatlay-2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL lidl-letsdenim-flatlay-2.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 300


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.