InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BRIGITTE eröffnet die Shoppingsaison 2018 mit der dritten BRIGITTE SHOPPING CARD

ID: 1585846


(ots) - Nach dem großen Erfolg in 2017 werden die BRIGITTE
SHOPPING DAYS auch in diesem Jahr fortgeführt - und das mit noch mehr
teilnehmenden Shops. Vom 2. März bis zum 18. März 2018 können die
BRIGITTE-Leserinnen und -Userinnen schon zum dritten Mal mit der
BRIGITTE SHOPPING CARD über zwei Wochen lang zahlreiche Rabatte und
Aktionen von rund 50 Partnern aus den Bereichen Mode, Beauty, Food,
Living und Lifestyle nutzen. Eingekauft werden kann im Handel oder
über die Online-Shops. Im Magazin werden die exklusiven Vorteile und
alle teilnehmenden Partner in einem 34-seitigen Shopping-Special
vorgestellt. Auf Brigitte.de wird die Vorteilswelt umfangreich
aufbereitet, die auch mobil und per App abrufbar ist." Die BRIGITTE
SHOPPING CARD liegt der aktuellen Ausgabe der BRIGITTE bei (6/2018,
ab 28. Februar im Handel), die auch als Pocket-Ausgabe erhältlich
ist; sie enthält außerdem das große Shopping-Special.

Beliebte Marken wie About You, Juniqe, Mister Spex, Boden, Hello
Fresh, Impressionen, DaWanda, Conleys, Happy Sock, foodspring oder
The Body Shop nehmen an den BRIGITTE SHOPPING DAYS teil. Die SHOPPING
CARD wird einfach beim Bezahlen in den teilnehmenden Geschäften
vorgezeigt. Wer lieber von zu Hause oder unterwegs shoppt, findet im
Magazin und in der BRIGITTE-App die Rabattcodes der teilnehmenden
Marken, die beim Einkaufen angegeben werden müssen. Die SHOPPING DAYS
werden von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet.

Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN: "Die BRIGITTE SHOPPING
CARD ist ein Erfolgsprojekt. Seit der Einführung im letzten Jahr
freuen wir uns nicht nur über das stetig wachsende Partner-Portfolio,
sondern auch, dass immer mehr Frauen unser Angebot an- und an den
BRIGITTE SHOPPING DAYS teilnehmen. Aus diesem Grund gehen wir im
September mit den BRIGITTE SHOPPING DAYS auch in die vierte Runde."







Pressekontakt:
BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  2018 kommen die ersten nachhaltigen LEGO® Steine auf den Markt
Flott ins Flottenjahr: Ford bietet ab dem 1. März 2018 bei den Gewerbewochen wieder
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2018 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585846
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BRIGITTE eröffnet die Shoppingsaison 2018 mit der dritten BRIGITTE SHOPPING CARD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 289


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.