BGW-Kampagne auf der hair&beauty 2010: Die "Gloves&Glory"-Show als Publikumsmagnet der Messe
Zwei glamouröse Messetage liegen hinter dem Team von "Lebe deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen Händen". Am Stand der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) drehte sich alles um schöne Hände und den richtigen Look im Friseursalon - glamourös und stylisch inszeniert. Im Mittelpunkt stand die "Gloves&Glory"-Show mit dem Beauty-Experten Boris Entrup. Ein weiteres Highlight war die Beteiligung bei den Deutschen Meisterschaften. Durch die Unterstützung der BGW konnte die Disziplin "Färben" erstmals direkt auf der Bühne stattfinden. BGW-Projektleiter Bjørn Kähler zeigte sich nach der "hair&beauty" mehr als zufrieden: "Wir haben wahnsinnig viele interessierte und engagierte Friseurinnen und Friseure am Stand gehabt, die mit ganzem Herzen ihren Traum leben und denen wir sicher Unterstützung für eine lange und traumhaft schöne Berufskarriere geben konnten."
(IINews) - "Gloves&Glory"-Show
An beiden Messetagen fand mehrfach die actiongeladene und informative "Gloves& Glory"-Show statt. Die Bühnen-Performance mit Beauty-Experte Boris Entrup, internationalen Musical-Stars und Friseurweltmeister Marco Küveler beigeisterte die Zuschauer ebenso wie das Rahmenprogramm mit Quiz, Traum-Erleber-Casting, Glücksrad und jeder Menge Informationen rund um das Thema schöne Hände. Die Kernbotschaft "Beim Haarewaschen Handschuhe tragen und den Glamour bewahren" ist dabei sicherlich bei jedem hängen geblieben, bestätigt auch Boris Entrup. "Ich habe viele topgestylte Friseur-Profis hier am Stand kennen gelernt und bin mir sicher, dass viele Hände jetzt noch schöner werden - ich habe ja die wichtigsten Tipps verraten!", fasst der Beauty-Experte augenzwinkernd seine Messe-Erfahrung zusammen.
BGW unterstützt die Deutschen Meisterschaften
An den Deutschen Meisterschaften auf der hair&beauty 2010 beteiligte sich die BGW mit einer professionellen Färbetheke, der Ausstattung aller Teilnehmer mit dem preisgekrönten Kampagnen T-Shirt und weiteren "Gloves&Glory"-Produkten sowie Beratung zum Thema schöne Hände. Sabine Schoening, Leiterin des BGW studio78 und Präventions-Expertin freute sich: "Der Wettbewerb war eine tolle Gelegenheit zu zeigen: Wer beim Haarewaschen und Färben Handschuhe trägt, sieht stylisch aus und bewahrt den Glamour seiner Hände!" Dennis Kinder (Damenfach) und Nurgül Bülbül, (Herrenfach) setzten sich gegen die starke Konkurrenz durch.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schöne und gepflegte Hände sind im Friseurhandwerk keine Frage des Geschmacks, sondern unverzichtbar für den beruflichen Erfolg: Der persönliche Look steht für Professionalität in Sachen Schönheit. Wie die Hände von Friseurinnen und Friseuren ganz einfach zu eindrucksvollen Visitenkarten werden, zeigt "Lebe Deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen Händen" - die neue Kampagne der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW).
Einen spannenden Mix aus Information und Unterhaltung rund um die Kampagne gibt es auf: www.lebe-deinen-traum.de
segmenta pr
Kristin Holewa
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
holewa(at)segmenta.de
040-44 11 30 42
http://www.segmenta.de
Datum: 02.02.2010 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158485
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Bieler
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-202 07-27 14
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BGW-Kampagne auf der hair&beauty 2010: Die "Gloves&Glory"-Show als Publikumsmagnet der Messe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BGW ? Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).