Kundenberatung der Novitas BKK mit "Exzellent" ausgezeichnet
Große Verbraucherstudie von Focus Money
(LifePR) - Die Krankenkasse Novitas BKK wurde vom Magazin Focus Money und ?Deutschland Test? mit dem Qualitätssiegel ?Exzellente Kundenberatung? ausgezeichnet. Untersucht wurden über 1.000 Marken aus 48 Branchen.
Für die Studie wurden 3,6 Millionen Nennungen der untersuchten Marken in Online- und Social-Media-Quellen jeweils den Kategorien Service, Beratung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit zugeordnet. Bewertet wurden die Nennungen anschließend in Hinblick auf positive, negative oder neutrale Tonalität.
?Dieses Urteil?, so Kirsten Budde, Vorständin der Novitas BKK, ?bedeutet uns viel. Denn es ist nicht genug, dass uns unsere Kunden wichtig sind, unsere Kunden müssen das auch spüren ? und das schlägt sich in diesen Ergebnissen nieder.?
Für die Novitas BKK ist es schon die zweite Auszeichnung in diesem Jahr. Zuletzt erhielt die Krankenkasse das Siegel ?Hervorragender Kundenservice?. Die Note ?Sehr gut? aus dem Vorjahr konnte die Kasse damit noch einmal verbessern.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.02.2018 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1584798
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Duisburg
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kundenberatung der Novitas BKK mit "Exzellent" ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NOVITAS BKK (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).