Martini Europe GmbH: Hochwertiger Männerschmuck und minimalistisches Uhrendesign stehen hoch im Kurs
Schwabach, 27. Februar 2018 – Uhren in zeitlosem, individualisierbarem Design und Männerschmuck lassen das Stimmungsbarometer innerhalb der Branche nach oben ausschlagen. Das bestätigen die Zahlen der Martini Europe GmbH nach einem erfolgreichen Messewochenende auf der Inhorgenta Munich.
(IINews) - Starke Marken, starke Zahlen
Die Martini Europe GmbH eröffnete als Vertriebsagentur der Marke Rosefield über 100 neue Kunden in Deutschland und verkaufte mehr als 180 POS Möbel der niederländischen Uhrenhersteller. Doch auch die Eigenmarken standen hoch im Kurs. Naturprodukte, wie Leder, raffiniert kombiniert mit urbanen Edelstahldetails prägen die SaveBrave Kollektion 2018. Die Mischung macht’s und ließ mit über 3.000 vorbestellten SaveBrave Neuheiten die Kasse klingeln. Hinzu kamen die neuen Preisvorteile der Bead It-Linie für Vertriebspartner und Endverbraucher: Die SaveBrave Bead It-Marge liegt neuerdings bei satten 3.4, während Endkunden von einem Set-Preis profitieren. Dieser beträgt 69 Euro für ein Armband und drei Beads. Zuvor mussten Verbraucher für die gleichen Produkte insgesamt 96 Euro investieren. Der Preisnachlass zahlte sich mit mehr als 200 vorbestellten Bead It-Sets bereits während der Inhorgenta aus.
Zeitzeichen
Die Martini Europe GmbH setzt mit starken Marken wie Rosefield und SaveBrave ein Zeichen in der Branche: Männerschmuck ist gefragter denn je und minimalistische Uhren liegen am Puls der Zeit. „Der Markt für Männerschmuck hat großes Potenzial. Das möchten wir in diesem Jahr mit einer erstklassigen, neuen Kollektion und unserer Preisoffensive voll ausschöpfen. Auch der Uhrenmarkt ist längst nicht gesättigt. Minimalistische Designs und Wechselarmbänder für mehr Individualität, wie bei Rosefield, sind angesagter denn je“, sagt Thomas Ferstl, Sales Director der Martini Europe GmbH.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Martini Europe GmbH stellt die Schmuckmarken SaveBrave, Gervida, Nahu, White Sense und Der Kettenmacher her und vertreibt diese in über 15 Länder. Zudem ist die Martini Europe GmbH die offizielle Vertriebsagentur der Marke Rosefield in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg ist ein Global Player in der Schmuckbranche. Die Martini Europe GmbH etablierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen SchmuckZeit Europe GmbH in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Schmuckmarken, darunter Engelsrufer, Herzengel, Nahu, SaveBrave und Gervida. Die Produkte der Martini Europe GmbH bestechen durch außergewöhnliche und gleichbleibend hohe Qualität sowie durch das Design.
Martini Europe GmbH
PR & Kommunikation
Nördliche Ringstraße 6
D-91126 Schwabach
Fon: +49 (0) 9122 - 18 87 0
Fax: +49 (0) 9122 - 18 87 100
Mail: presse(at)martinieurope.com
Web: www.martinieurope.com
Datum: 27.02.2018 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1584760
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schwabach
Telefon:
Kategorie:
Schmuck & Accessoires
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 252 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Martini Europe GmbH: Hochwertiger Männerschmuck und minimalistisches Uhrendesign stehen hoch im Kurs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Martini Europe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).