Vier MINISO-Produkte erhielten den iF Design Award 2018
(ots) - Vor Kurzem wurden die
Ergebnisse des iF Design Award 2018 offiziell verkündet. Für den
diesjährigen iF Design Award gab es 6.401 Produkteinreichungen von
2.955 Teilnehmern aus 54 Ländern weltweit. Vier MINISO-Produkte
hatten rigorose Untersuchungen und Tests bestanden, sich von über
6.000 Produkten abgehoben und schließlich den iF Design Award
erhalten.
Der iF Design Award ("iF") wurde 1953 mit dem Awards-Konzept
"unabhängig, rigoros und zuverlässig" gegründet, und sein Ziel ist,
das Bewusstsein der Menschen für Design zu erhöhen. Jedes der vier
mit dem Award ausgezeichneten Produkte hat einen einfachen
Designstil, der farbenfroh und lebendig ist, und bietet eine perfekte
Kombination aus funktionaler, praktischer Anwendbarkeit und Ästhetik.
Die "Water Cube"-Reihe ist beeindruckend und hinterlässt einen
starken visuellen Eindruck. Sie ist einer der Verkaufsschlager von
MINISO, mit weltweit über 9 Millionen verkauften Einheiten seit ihrer
Markteinführung im Jahr 2017.
Herr Miyake Junya, der globale Mitbegründer und Chefdesigner von
MINISO, wies darauf hin, dass MINISO an der Natur des Designs
festhält und um ein einfaches und natürliches Design bemüht ist. Er
hofft, die Verbraucher durch die einfache, aber lebendige Ästhetik
des Designs von MINISO zu einem soliden Konsum zu führen und verficht
gleichzeitig die Nachhaltigkeit als Lebenseinstellung.
MINISO erfüllt nicht nur die Bedürfnisse der Verbraucher, sondern
übertrifft stets ihre Erwartungen, was eng mit der Beachtung des
Designs und den Investitionen in das Design durch das Unternehmen
zusammenhängt. Berichten zufolge betragen die Designkosten von MINISO
über 100 Millionen RMB pro Jahr. Design erhöht den Mehrwert von
Produkten. Nur wenn Verbraucher das Gefühl haben, dass der Wert des
Produkts den Preis des Produkts weit übersteigt, sind sie bereit, für
es zu zahlen. Ein gutes Produkt braucht ein gutes Design, und ein
gutes Design braucht einen guten Designer. MINISO beschäftigt viele
herausragende Designer aus der ganzen Welt. Sie kommen aus
verschiedenen Ländern wie Dänemark, Schweden, Norwegen, Japan,
Südkorea und China.
Ein gutes Produkt ist die stärkste Waffe für MINISO, um den
internationalen Markt zu erkunden. Seit der Gründung des Unternehmens
im Jahr 2013 hat MINISO in nur vier Jahren über 2.600 Geschäfte in 62
Ländern und Regionen eröffnet. MINISO ist bei Verbrauchern in der
ganzen Welt beliebt und generierte im Jahr 2017 einen Umsatz von 1,8
Milliarden Dollar.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/645411/MINISO_Water_Cube_Series.jpg
Pressekontakt:
Myra He
+86-20-36228788-183
Original-Content von: Miniso Japan, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.02.2018 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1584431
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hannover, Deutschland
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vier MINISO-Produkte erhielten den iF Design Award 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Miniso Japan (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).