SS18-Kampagne von Suitsupply feiert schwule Liebe auf ihrer weltweiten Plattform
(ots) - Der internationale
Herrenmodehersteller startete seine SS18-Kampagne, in der
homosexuelle Liebe und die Anziehung zwischen zwei Männern im
Mittelpunkt stehen. Gay Pride und homosexuelle Liebe werden zwar in
vielen Teilen der Welt gefeiert, sind jedoch nur selten in der
allgemeinen Werbung zu finden . Die Suitsupply SS18-Kampagne wird in
nahezu 100 Geschäften in 22 Ländern in ihren Auslagen homosexuelle
Beziehungen als alltäglich in den Vordergrund stellen.
Suitsupply SS18 Find Your Own Perfect Fit Suitsupply ist allgemein
renommiert für erstklassige Luxustextilien mit ausgezeichneter
Verarbeitung und hervorragendem Schneidereiservice direkt im
Geschäft. Die neue Kollektion, die ab sofort in Läden und online
erhältlich ist, legt den Schwerpunkt auf Anzüge aus
Leinenbaumwollgemisch, Jacketts mit auffälligen Karomustern und
leichte Fliegerjacken. Außerdem wird die hochbegehrte Traveler
Edition durch neue Farben aufgefrischt. Die Anzüge und Hemden der
Traveler-Serie sind aus intelligenten Luxustextilien gefertigt, die
im Koffer nicht knittern und speziell für Vielreisende konzipiert
sind.
AUSZÜGE AUS GESPRÄCHEN MIT DEM GRÜNDER UND CEO, FOKKE DE JONG:
F: Warum gerade jetzt eine Kampagne für homosexuelle Männer?
A: Die Anziehung zwischen Menschen ist ein ganz wichtiger
Bestandteil der Modewerbung. Eine Kampagne, die die Anziehung
zwischen Männern in den Mittelpunkt stellt, ist schon lange
überfällig und ganz besonders relevant für unsere Marke.
F: Wo lassen Sie die Kampagne laufen?
A: Diese Kampagne läuft online, auf allen unseren sozialen
Kanälen, in unseren Geschäften und auch in der Außenwerbung.
F: Besteht Ihrer Meinung nach bei dieser Kampagne in Ländern, wo
die LGBTQ-Gemeinschaft nicht akzeptiert wird, das Risiko negativer
Auswirkungen auf das Geschäft?
A: Ja, wir erwarten durchaus ein Potenzial für negative
Auswirkungen, besonders in Ländern, die für ihre gegensätzliche
Meinungen bekannt sind und wo wir eine starke Präsenz haben.
DETAILLIERTE INFORMATIONEN FINDEN SIE UNTER:
Website:
www.suitsupply.com
Instagram: (at)SUITSUPPLY (https://www.instagram.com/suitsupply/?hl=en)
Medienkit: Suitsupply (https://we.tl/udpXOiWeWT)
Media Kit (https://we.tl/udpXOiWeWT)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/643937/Suitsupply_SS18_3.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/643940/Suitsupply_SS18_6.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/643938/Suitsupply_SS18_4.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/643935/Suitsupply_SS18_1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/643936/Suitsupply_SS18_2.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/643939/Suitsupply_SS18_5.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/643934/Suitsupply_Logo.jpg
Pressekontakt:
press(at)suitsupply.com
Original-Content von: Suitsupply, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.02.2018 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1583609
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SS18-Kampagne von Suitsupply feiert schwule Liebe auf ihrer weltweiten Plattform
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Suitsupply (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).