Unabhängiger Marktforscher nimmt Squirro in „IT Incident And Crisis Management“-Report auf
(IINews) - Zürich/München, 20. Februar 2017 – Squirro (https://squirro.com), führender Anbieter KI-gesteuerter Cognitive-Insights-Lösungen, wurde in den aktuellen „The Changing Landscape Of IT Incident And Crisis Management“-Report von Forrester Research aufgenommen. Der Bericht erläutert, wie Unternehmen Technologien wie Automatisierung, Web-Scale-Engineering und Continuous Delivery nutzen müssen, um die Stabilität ihrer Systeme zu verbessern und das potenzielle Risiko von Betriebsausfällen zu reduzieren.
Laut dem Forrester-Report „verbessern Automatisierung, Web-Scale-Engineering und Continuous Delivery die Stabilität digitaler Systeme. Allerdings neigen Unternehmen dazu, diese Systeme an ihre Grenzen zu bringen – und da digitale Systeme immer mehr an Bedeutung gewinnen, werden sie auch immer mehr zu einem Angriffspunkt. Experten für komplexe Systemausfälle und menschliche Reaktionen betonen, dass die vollständige Vermeidung von Ausfällen ein unrealistisches Ziel ist. Erschwerend ist auch, dass Unternehmen nur selten alte Systeme komplett durch neue ersetzen, sondern vorhandene Komplexität um zusätzliche Komplexität verschärfen, was es für Infrastructure- und Operations-Verantwortliche immer schwieriger macht, Probleme zu diagnostizieren.“
Der Report verweist auf die Notwendigkeit, dass Unternehmen innovative operative Analysen einsetzen müssen, um diese Probleme lösen zu können, und konstatiert: „Der Analytik-Anbieter Squirro bietet eine Command Risk Heat Map. Diese ordnet jedem Befehl ein Risikoprofil zu – wie beispielsweise ein File verschieben, kopieren oder löschen – und kategorisiert dieses nach Risikostufe. Die Heat Map zeigt, ob jemand riskante Aktionen vollzogen hat, wer verantwortlich ist, wann es passiert ist und was die Wiederherstellung beschleunigt.“
„Der Report beleuchtet die Risiken, mit denen viele weltweite Unternehmen konfrontiert sind, indem sie globale digitale Geschäftslösungen anbieten, um ihre eigenen internen Vorgaben und Kundenbedürfnisse zu erfüllen“, erläutert Dorian Selz, CEO und Mitgründer von Squirro. „Wenn Unternehmen das Risiko erkennen, können sie mit Technologien von Squirro diese besser verstehen und bewältigen. Squirro verwendet Daten, um Trends und Anomalien zu identifizieren sowie Lösungen zu empfehlen, die sowohl auf dem aktuellen Kontext als auch auf früheren Ereignissen basieren, und um potenzielle zukünftige Probleme frühzeitig zu erkennen und zu bewältigen.“
Weitere Informationen zum Forrester-Report „The Changing Landscape Of IT Incident And Crisis Management“ von Charles Betz mit Eveline Oehrlich, Chris Gardner, Robert Stroud, Josh Zelonis, Julia Caldwell und Diane Lynch (February 16, 2018) finden sich unter https://www.forrester.com/report/The+Changing+Landscape+Of+IT+Incident+And+Crisis+Management/-/E-RES139692 (der Zugriff auf den vollständigen Report erfordert Kauf oder Subskription).
Dieser Newsflash kann auch unter www.pr-com.de/squirro abgerufen werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Squirros einzigartige Technologie verbindet Algorithmen-Analytik mit Prognosefunktionen, mit dem Ziel, wertlos erscheinende und zum Großteil unstrukturierte Unternehmensdaten in wirkungsvoll nutzbare Erkenntnisse umzuwandeln. Dies erfolgt automatisch und in Echtzeit.
Die führende Cognitive Insights Engine basiert auf KI, Machine Learning und Deep Learning, die Unternehmen in die Lage versetzt, neue Geschäftsmöglichkeiten durch KI-gesteuerte Handlungsempfehlungen zu erkennen und ein umfassendes Verständnis von Kunden, Partnern und Märkten zu entwickeln. Ebenso können Anomalien in allen vorliegenden Daten erkannt und zukünftige Ereignisse vorhergesagt werden, bevor sie eintreten.
Squirro arbeitet mit globalen Daten-gesteuerten Organisationen, vorwiegend in den Branchen Finanzdienstleistungen, Versicherungen und verarbeitende Industrie. Kunden sind Brookson, Evalueserve, Investec, Helvetia Insurance, SwissRe, ING, Sony. Squirro wurde 2012 gegründet und hat Niederlassungen in Zürich, München, London, New York, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen zu Squirro finden sich unter https://squirro.com.
Squirro
Geraldine Teboul
Badenerstrasse 120
CH-8004 Zürich
Tel: +41 44 586 98 98
geraldine.teboul(at)squirro.com
https://squirro.com
PR-COM GmbH
Christina Achtert
Sendlinger-Tor-Platz 6
D-80336 München
Tel.: +49-(0)89-59997-702
christina.achtert(at)pr-com.de
www.pr-com.de
Datum: 20.02.2018 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1582343
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Achtert
Stadt:
Zürich/München
Telefon: +49 (0) 89 59997 702
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unabhängiger Marktforscher nimmt Squirro in „IT Incident And Crisis Management“-Report auf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Squirro (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).