Call Center World 2018: AMEVIDA SE setzt auf die gemeinsame Schaffung von Mehrwerten
zusammen mit den AMEVIDA-Business Partnern der Erklärvideo GmbH und tele-Look
(IINews) - Gelsenkirchen, 20. Februar 2018
Die AMEVIDA SE, einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland, begrüßt auch in diesem Jahr wieder Fachbesucher vom 27.02-01.03.2018 auf der Call Center World in Berlin.
„Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf dem Branchengipfel Präsenz zu zeigen“, kommentiert Dr. Matthias Eickhoff, Sprecher des Vorstandes der AMEVIDA SE. „Der Markt ist derzeit im Umbruch. Dem wollen wir Rechnung tragen, indem wir uns bewusst Zukunftsthemen zuwenden. Dies sind beispielsweise datenschutzkonforme Kundengewinnung oder auch ein integriertes Service-Portfolio mit innovativen Technologien und Lösungen, die über das traditionelle Angebot hinausgehen.“, ergänzt Dr. Eickhoff.
Am Messestand (Halle 4, Stand A2/B1) dreht sich dieses Jahr thematisch daher alles darum, wie die AMEVIDA Bestands- und Neukunden zukunftsorientiert unterstützen, entlasten und deren Erfolg messbar optimieren kann. Der Fokus, „MEHRWERTE“ in der Kundenbetreuung und -gewinnung zu schaffen, bleibt dabei fest im Blick.
In diesem Jahr werden erstmals zwei Business Partner mit am Stand von AMEVIDA vertreten sein: tele-LOOK, ein Anbieter einer innovativen Fernservice-Lösung sowie die Erklärvideo GmbH, ein führender Anbieter für Erklärvideos. Verzahnt mit den Customer-Care-Dienstleistungen von AMEVIDA werden gemeinsame, innovative Lösungen geboten, um Service- und Sales-Prozesse der Auftraggeber zu optimieren oder neu aufzubauen.
„AMEVIDA steht für Exzellenz in Sales und Service. Mit über 2.000 Mitarbeitern an sie-ben Standorten in NRW haben wir es wie keiner geschafft, Vertriebsperformance auf einem sehr hohen Qualitätsniveau erfolgreich und nachhaltig zu skalieren. Wir sind heute der Branchenexperte für die Themen Kundengewinnung, Cross- und Up-Selling sowie Kundenrückgewinnung. Diese Kompetenz werden wir verstärkt in Serviceaufgabenstellungen und digitale Anwendungen transferieren und ausbauen. Damit entstehen neue Mehrwertservices für unsere Bestands- und auch Neukunden“ sagt Daniel Benzenhöfer, Vorstand Operations, Vertrieb und Business Development bei der AMEVIDA SE.
Wurde Ihr Interesse geweckt? Gerne laden wir Sie zu einem Gespräch mit unserem Vor-stand ein. Bitte kontaktieren Sie uns zwecks Terminvereinbarung:
Dr. Ayhan Yildiz
Unternehmenskommunikation & Public Relations
+49 162 2708 552
ayhan.yildiz(at)amevida.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AMEVIDA SE
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland. AMEVIDA bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt das Unternehmen an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen rund 2.260 Mitarbeiter.
Erklärvideo GmbH
Die Erklärvideo Gmbh mit Sitz in Köln, ist einer der führenden Anbietern von Erklärvideos in Legetrick-technik. Nach dem Leitspruch: „gesehen. gehört. verstanden“ erstellt das Unternehmen, das 2013 ge-gründet wurde, Videos im Kundenauftrag und zum Festpreis. Seit der Gründung konnte das Unternehmen unter der Leitung von den Geschäftsführern Dietmar Schmücking und Leif Mergener Kunden aus verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel Kärcher, Bosch, 1.FC Köln, Hiscox oder Dehoga von seiner Dienstleistung überzeugen.
tele-LOOK
tele-LOOK ist ein internetbasierter Fernservice der Freiburger Solutiness GmbH. Automatisierte Digitalprozesse helfen betriebliche Abläufe im Sinne von Industrie 4.0 effizienter und wertschöpfender zu organisieren – sowohl zwischen Unternehmen und Kunden als auch innerbetrieblich. Vereinfachung, Beschleunigung und höhere Produktivität stehen im Vordergrund. Die Besonderheit ist der tele-Punkt. Dieser macht das Smartphone vor Ort minutenschnell zur ferngelenkten Analyse-Kamera. Das große Vorhandensein von Smartphones ist nahezu gleichbedeutend mit der hohen Verfügbarkeit von tele-LOOK, so-dass keine Kameras oder Datenbrillen angeschafft werden müssen. Auch Sprach- und Wissensdefizite lassen sich durch den tele-Punkt mühelos überwinden. Ergänzend lassen sich jederzeit Fotos einfach per Fingertipp schießen, die kommentiert und als PDF-Protokoll exportiert werden können. Die Solutiness GmbH mit Sitz in Freiburg ist ein innovatives Start-up-Unternehmen aus dem Telekommunikationsbe-reich mit dem Schwerpunkt der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, an dem die KfW beteiligt ist. Kerngeschäft der Solutiness GmbH ist die Bereitstellung eines einfach und kostengünstig nutzbaren Kommunikationsservice.
Datum: 20.02.2018 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1582179
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Ayhan Yildiz
Stadt:
Gelsenkirchen
Telefon: 0209-7070200
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Call Center World 2018: AMEVIDA SE setzt auf die gemeinsame Schaffung von Mehrwerten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AMEVIDA SE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).