InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang: Der Schnäuzer hat Glück gebracht - Gemeinsam mit dem Team ist Richard Freitag mit gestyltem Glücksbart zu Silber geflogen (FOTO)

ID: 1582062


(ots) -
Procter & Gamble (P&G), weltweiter Partner des Internationalen
Olympischen Komitees (IOC), freut sich mit Richard Freitag, der
gemeinsam mit der deutschen Mannschaft bei den Olympischen
Winterspielen 2018 in PyeongChang eine Silbermedaille im
Teamwettbewerb beim Skispringen gewonnen hat. Im Rahmen eines
Grooming Events im P&G Family Home ließ er sich zu Beginn der
Olympischen Winterspiele noch den Schnurrbart, seinen persönlichen
Glücksbringer, präzise in Form bringen.

P&G, das Unternehmen hinter Marken wie Head & Shoulders, Braun und
Gillette brachte beim Grooming Event Athleten aus aller Welt im P&G
Family Home zusammen. Neben verschiedenen Pflegeangeboten wie einer
Gillette-Rasur oder einem Styling von Braun, hatten die Athleten die
Möglichkeit, sich über ihre anstehenden Wettkämpfe auszutauschen.
Richard Freitag ließ sich im P&G Family Home mit einer Rasur von
Gillette und einem Bartstyling von Braun verwöhnen: "Mein
Schnurrbart, mein persönliches Markenzeichen, soll immer gepflegt
aussehen. Er wurde mit dem Braun Multigrooming-Kit Head to Toe
präzise in Form gebracht", erzählte der deutsche Skispringer über das
Styling seines Glücksbringers. "Frisch rasiert und gestylt fühle ich
mich großartig und perfekt vorbereitet für meine Wettkämpfe!". Beim
Event sprach Richard Freitag auch über seine Ziele bei den
Olympischen Winterspielen 2018 in PyeongChang: "Ich möchte das
Schönste aus den Olympischen Winterspielen mitnehmen. Ich komme aus
einer guten Saison, habe gute Vorleistungen und möchte in Richtung
Medaillen schauen, vor allem auch im Teamspringen." Seine Erwartungen
wurden nun mit der Silbermedaille erfüllt.

Über die P&G Kampagnen zu den Olympischen Winterspielen:

Weltweit setzen P&G Marken wie Always®, Gillette®, Pantene®, Head
& Shoulders®, Ariel® und Lenor® über verschiedene Medienkanäle und im




Einzelhandel Kampagnen zu den Olympischen Winterspielen 2018 in
PyeongChang um. Als weltweiter Partner des Internationalen
Olympischen Komitees arbeiten P&G Marken wie Braun und Gillette nicht
nur als Sponsoren mit den Athleten zusammen, sondern würdigen
zugleich auch die Stärke und Leistung ihrer Mütter, die sie auf jedem
Schritt ihres Weges begleitet haben. Mit der internationalen Kampagne
"Danke Mama" setzt sich P&G für eine Welt ohne Vorurteile ein und
würdigt die bedingungslose Liebe von Müttern, mit der sie ihre Kinder
vom ersten Tag an begleiten und ihnen helfen ihre Träume zu
verwirklichen. P&G feiert Mütter und Väter als erste und größte
Fürsprecher ihres Kindes. Weitere Informationen zur Kampagne gibt es
unter www.liebestattvorurteile.de.

Über P&G

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt
eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und
führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®,
Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®,
Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®,
Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.



Pressekontakt:
P&G, Unternehmenskommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts. - Gabriele Hässig, Tel.: 06196 89 6647, E-Mail:
haessig.g(at)pg.com

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Grünstraße 15,
40212 Düsseldorf - Laura Rodermond, Tel.: 0211 585886 24, Fax: 0211
585886 20, E-Mail: laura.rodermond(at)brandzeichen-pr.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Höhepunkt der Tennis Saison: Rolex Monte-Carlo Masters 2018
Tipps für gutes Content Marketing von Dr. Thomas Bippes
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.02.2018 - 16:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1582062
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

PyeongChang


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang: Der Schnäuzer hat Glück gebracht - Gemeinsam mit dem Team ist Richard Freitag mit gestyltem Glücksbart zu Silber geflogen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG pg-danke-mama-richard-freitag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG pg-danke-mama-richard-freitag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 362


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.