InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie man die Fußball-WM als Umsatzbringer nutzt

ID: 1581502

Etwa 60 Millionen Menschen werden in Deutschland die WM vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 verfolgen. Deutschland als Titelverteidiger gehört selbstverständlich zu den Mitfavoriten. Dieses sportliche Großereignis wird über Wochen des dominierende Thema in den Medien und im Bewusstsein der meisten Verbraucher sein.


(IINews) - Sie können von diesen enormen Aufmerksamkeitswerten profitieren, indem Sie Ihr Angebot mit der WM verbinden, zB, indem Sie einen Rabatt, eine Kaufpreisrückerstattung oder auch einen Gewinn an ein Ergebnis oder Ereignis der WM knüpfen, zB:
-50 % des Kaufpreises zurück, wenn Deutschland Weltmeister wird
-Gratiseinkauf für die ersten tausend registrierten Kunden, wenn ……
-Werfen Sie 1000 Hundert-Euro-Scheine vom Dach des Firmengebäudes, wenn….
usw.
Tritt die gewählte Bedingung ein, kommt der Promotion-SCHIRM® für die Kosten auf. Die Kosten der Absicherung sind dabei erstaunlich niedrig. Weitere Infos dazu unter http://thepowerbehindpromotions.info/wm2018.html
Da viele Kunden im Vorhinein nicht genau das Volumen des abzusichernden Umsatzes absehen können, bietet ThePowerBehindPromotions eine kundenfreundliche flexible Regelung an:
Der garantiert zu erwartende Umsatz wird sofort zum BestPreis abgesichert und zugleich erhält der Kunde die Garantie, bis zu einem definierten Zeitpunkt knapp vor der WM weitere Deckung zum selben Preis nachkaufen zu können. So ist es möglich, die Deckung exakt auf den jeweiligen Bedarf einzustellen und keinen Cent zu verschenken.
Kommt es dem Kunden mehr darauf an, seine Promotion womöglich bis in das Turnier hinein zu erstrecken, so geht auch das; allerdings muss das Deckungsvolumen vor Turnierbeginn festgelegt werden. Beispiel: Bieten Sie Ihren Kunden eine (Teil-)Rückerstattung des Kaufpreises für alle Käufe z.B. bis zum Abschluss der Gruppenphase an. Zu diesem Zeitpunkt sind die üblichen WM-Promotions im Markt längst abgeschlossen, so dass allein Ihnen die gesamte Aufmerksamkeit zufällt.

Neben dem Klassiker „Wenn Deutschland Weltmeister wird…“ sind viele andere Bedingungen für Promotionzwecke nutzbar, zB

- Deutschland gewinnt das Finale mit mindestens zwei Toren Vorsprung
- Deutschland bleibt ohne Gegentore / alternativ: ohne Punktverlust




- Deutschland gewinnt ein Vorrundenspiel mit x Toren Differenz
- ein Deutscher gewinnt die Torschützenkanone
usw.
Die Kosten der Absicherung sind u.a. von der Art der Bedingung und dem Absicherungsbetrag abhängig. Bitte fragen Sie Ihr konkretes Angebot an!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NEUHEIT: Glastresor mit Teilnahmekarteneinwurfzwang und Gewinnerauswahlsystem
neues deutschland: Wolfgang Pichler: Meine Sportler waren nicht gedopt
Bereitgestellt von Benutzer: thepowerbehindpromotions
Datum: 16.02.2018 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1581502
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie man die Fußball-WM als Umsatzbringer nutzt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePowerBehindPromotions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ThePowerBehindPromotions GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 211


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.