InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern (FOTO)

ID: 1580566


(ots) -
Der Countdown läuft: Zum Auftakt der neuen Kampagne "Spür die
Natur" macht VILSA ab Mitte Februar die deutschen Kinosäle unsicher.
Der eigens für das Kino produzierte Spot gibt Einblick in die
aktuelle Kampagnenidee, in der auch das neue Leitmotiv von VILSA zum
Tragen kommt - Emotionen garantiert.

Mit der neuen Kampagne "Spür die Natur" geht VILSA im wahrsten
Sinne des Wortes über Grenzen: Während sich der VILSA Kino-Spot
zunächst auf regionaler Ebene erstreckt, begleitet er bereits einen
Monat später den neuen Blockbuster Naturfilm "Unsere Erde 2" sogar
national in allen deutschen Kinos. Ob Hamburg, Berlin oder München -
der Kino-Spot läuft bis zum Start der neuen VILSA-TV-Kampagne am
Ostersonntag. Damit löst VILSA eine kleine Vorfreude auf Ostern aus.

Für die Neugierigen unter uns: Der VILSA Kino-Spot zum Kinostart
läuft auf YouTube unter
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=5dDkmcyndlk

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten
Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH. In
Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und
gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier
Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist
nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten
Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen
Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des
Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die
die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen
Quellen für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere
Informationen: www.vilsa.de



Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201




Mail: michael.deutschbein(at)s-f.com

Original-Content von: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mediaagentur JOM plant künftig für FRoSTA
Die Digitalisierung der Kommunikation / Weiterbildungsangebote der MW Media Workshop GmbH (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2018 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1580566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bruchhausen-Vilsen


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co.KG orgin-vilsa-key-visual-2018.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co.KG orgin-vilsa-key-visual-2018.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.