InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mediaagentur JOM plant künftig für FRoSTA

ID: 1580555


(ots) - Erfolgreicher Jahresstart für die JOM Group: Die
Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen
Mediaberatung, -planung und -einkauf. Die Tiefkühlmarke FRoSTA ist
Marktführer für tiefgefrorene Fertiggerichte in Deutschland und führt
darüber hinaus tiefgefrorene Fisch- und Gemüseprodukte im Sortiment.
Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten
des mittelständischen Familienunternehmens aus Bremerhaven
verantwortlich. Der Schwerpunkt der geplanten Maßnahmen liegt dabei
auf TV-Werbung.

Das Geschäft von FRoSTA hat sich in den vergangenen Jahren
anhaltend positiv entwickelt. Dies liegt neben der hohen
Produktqualität auch am verantwortungsvollen Umgang des Unternehmens
mit Ressourcen sowie der hohen Transparenz. So verzichtet FRoSTA seit
vielen Jahren auf Zusatzstoffe und veröffentlichte als erste
Tiefkühlmarke die Herkunftsländer aller Zutaten auf seinen
Produktverpackungen. Für dieses Bestreben wurde FRoSTA im Dezember
2017 mit dem Sonderpreis "10 Jahre Deutscher Nachhaltigkeitspreis"
ausgezeichnet.

"Wir freuen uns wirklich sehr, für eine so erfolgreiche und klar
positionierte Marke wie FRoSTA arbeiten zu dürfen", sagt JOM
Geschäftsführer Henning Ehlert. "JOM steht für nachhaltig höchste
Budgeteffizienz und damit für den schonenden Umgang mit Werbebudgets.
Hier spüren wir natürlich eine gewisse Nähe und werden unseren Teil
dazu beitragen, dass sich die positive Entwicklung der Marke FRoSTA
weiter fortsetzen wird."

FRoSTA Marketing- und Vertriebsvorstand Hinnerk Ehlers ergänzt:
"Die hohe TV-Planungsexpertise gepaart mit einem neuen strategischen
Ansatz haben uns überzeugt. Durch die Zusammenarbeit werden wir die
Sichtbarkeit der FRoSTA-Kampagne innerhalb unserer Zielgruppe
deutlich steigern und noch mehr Menschen von unseren nachhaltigen und




leckeren Produkten begeistern."

Sichtbar ist die Zusammenarbeit bereits seit Jahresbeginn mit der
aktuellen Kampagne "Jetzt mal ehrlich", die aus der Feder der
Werbeagentur Heimat stammt.

Das jährliche Brutto-Investment von FRoSTA liegt im zweistelligen
Millionenbereich.

Über die JOM Group:

JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste
Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer
konsequent auf Performancemarketing spezialisierten Digitalagentur.
JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in
Deutschland 62 Mitarbeiter. JOM ist inhabergeführt, unabhängig und
fokussiert auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit
einem Billing-Volumen von rund 225 Mio. EUR gehört JOM zu den Top 4
der inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland. Gleiches gilt für
das Feld der Performance-Marketing-Agenturen.

JOM ist Mitglied der OMG und des BVDW.

Zu den Kernkompetenzen zählen Mediaberatung in allen On- und
Offline-Medien, Performance-Marketing,
Content-/Social-Media-Marketing, Online-Relations, Online-Kreation,
Regionalmarketing sowie als Basis jede Form von strategischer
Planung. JOM arbeitet nach dem selbstentwickelten, wissenschaftlich
fundierten Prinzip der Hybrid Marketing Communication. Es steht nur
JOM-Klienten zur Verfügung. Damit kann die Agentur für jede
individuelle Aufgabe die optimale Kombination aus allen denkbaren
Kommunikationskanälen zusammenstellen, im Online-Bereich integriert
auch mit Content füllen und so ihren Klienten ein Höchstmaß an
nachhaltiger Budgeteffizienz garantieren.

Web: http://www.jom-group.com



Pressekontakt:
Torsten Hunsicker
Tel: 040-27822-160
Email: Torsten.Hunsicker(at)jom-group.com
Web: http://www.jom-group.com

Original-Content von: JOM Jäschke Operational Media GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  dfv Conference Group kooperiert mit der Digitalkonferenz re:publica
Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2018 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1580555
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mediaagentur JOM plant künftig für FRoSTA
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JOM Jäschke Operational Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von JOM Jäschke Operational Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 143


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.