Nach 25 Jahren am Markt: Gelungene Unternehmensnachfolge bei der Vermarktungsagentur itc promotion
Seit Januar 2018 ist Andreas Blum der neue Inhaber von itc promotion. Für die zukünftige Entwicklung der renommierten Full-Service-Agentur plant er eine Erweiterung des Sales-Supports für Kunden aus der Lebensmittelbranche und reagiert damit auf die zukünftigen Anforderungen der Branche.
(IINews) - Mit 25 Jahren Erfahrung, mehr als 500 Kunden und rund 12.000 Einsatztagen pro Jahr gehört itc promotion zu den führenden Promotion-Agenturen im Lebensmittelbereich. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1993 von Jutta Däumer gegründet. Andreas Blum, der zuvor viele Jahre in leitender Position tätig war, hat die Agentur mit dem Schwerpunkt Face-to-Face-Marketing zum 1. Januar 2018 übernommen.
itc promotion führt seit vielen Jahren Verkostungen, Launches, saisonale Promotions und Kooperationen am Point of Sale oder als Street Promotion durch, darunter für namhafte Lebensmittelhersteller wie Zespri® Kiwi und Teekanne und für Handelskunden wie Globus, HIT und EDEKA. Die hohe Kundenzufriedenheit resultiert vor allem daraus, dass itc promotion die gesamte Bandbreite erfolgreichen Face-to-Face-Marketings anbietet: Neben der Beratung und Planung gewährleistet itc promotion die sorgfältige Auswahl und Schulung der Promoter, die Herstellung, ganzjährige sichere Lagerung und den Transport von Materialien sowie die Durchführung, Kommunikation und das Reporting der Maßnahmen.
Für die Zukunft der Full-Service-Agentur plant Andreas Blum einen Ausbau des Sales-Supports: „Aus vielen Gesprächen wissen wir: Es besteht eine große Nachfrage nach kompetenter Unterstützung für den Verkauf in den Handel“, berichtet Andreas Blum, „deshalb wollen wir unsere Kunden zukünftig verstärkt mit unseren erfahrenen Außendienst-Experten helfen – zum Beispiel bei Einlistungen, Jahresgesprächen und dem Reinverkauf für Promotions. Zusätzlich werden wir in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Coach vermehrt Schulungen für Promoter und für Verkaufspersonal in Innen- und Außendienst anbieten.“
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Neben den Geschäftsbereichen Promotion, Sales und Coaching bietet itc promotion mit der Sparte itc event auch die Konzeption und Umsetzung von Messeauftritten und Events an. Mit dem langjährigen Partner HONEYMILK MEDIA setzt itc promotion unter dem Dach von itc media außerdem die Produktion von hochwertigen Flyern, Aufstellern, Foldern und Gewinnspiel-Materialien um und sorgt mit begleitenden Online-Kampagnen und PR-Maßnahmen für wirksame 360°-Kampagnen. Das inhabergeführte Unternehmen ist somit ein starker Partner für sämtliche absatzrelevanten Bereiche der Vermarktungskette.
Tina Finsterbusch
HONEYMILK MEDIA
Paul-Schallück-Str. 6
50939 Köln
Tel.: 02 21-204 255 75
Mobil: 01 76-83 47 49 86
E-Mail: finsterbusch(at)honeymilk-media.de
Datum: 14.02.2018 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1580374
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Finsterbusch
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 204 255 75
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 32 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nach 25 Jahren am Markt: Gelungene Unternehmensnachfolge bei der Vermarktungsagentur itc promotion
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
honeymilk media (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).