InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden: Fast jeden Haupt- Gewinn abräumen – jetzt so beque

ID: 157999

Unter der Internet-Adresse www.der-gewinnspiel-gewinner.de finden angehende
Gewinnspiel -Könige jetzt ein neues Full-Service-Angebot: fix und fertig vorproduzierte
Postkarten, deren Aussehen und Haptik auf Basis jahrelanger Forschungen für die
Gewinn -optimierte Teilnahme an attraktiven Preisausschreiben optimiert worden sind.
Gleichzeitig liefert der Dienst auch noch eine Übersicht über die lohnenswertesten
Gewinnspiele, die aktuell ausgeschrieben werden – und die richtigen Antworten auf die
Preisfragen gibt’s gleich mit dazu. Potenzielle Teilnehmer müssen die entsprechenden
Zeitschriften also noch nicht einmal mehr kaufen. Organisiert wird dieser neue Service von
einem echten Gewinnspiel -König, der auf die Weise schon jede Menge jener Preise
eingeheimst hat, von denen andere immer nur träumen.


(IINews) - Düsseldorf. – Traumreise, Luxus Kreuzfahrt, Haus, Auto, Fernseher, Computer, Hightech,
Unterhaltungs- Elektronik ... das alles, und noch viel mehr, könnt’ ich haben, wenn ich
Gewinnspiel -König von Deutschland wär’ ...

Rainer Bogdanski ist so ein Gewinnspiel -König. Auf den Thron gehoben von inzwischen
unzähligen Glücksfeen, die aus einem wahren Berg von Teilnahme-Postkarten immer
wieder ausgerechnet die des Düsseldorfers herausfischen. Wieder und wieder und wieder.

Zum nimmermüden Erstaunen seiner Mitmenschen hat Rainer Bogdanski mittlerweile so
ziemlich alles abgeräumt, was sich die Macher von Preisausschreiben als potenziellen
Gewinn überhaupt nur ausdenken können. „Und zwar nicht auf gut Glück, sondern mit
Ausdauer, Cleverness und System”, betont der Düsseldorfer. Der während seiner
Gewinnspiel -Königsregentschaft ein Projekt ganz nach oben auf die Agenda gesetzt hat:
Möglichst Viele sollen ihm auf seinem Königsweg folgen. Sollen dabei seine
Erfolgsrezepte, Kniffe und Tipps anwenden, um ebenfalls in den Genuss hochwertiger,
schöner und beneidenswerter Gewinne zu gelangen. Zu diesem Zweck schickt er jetzt
sogar eigens ein neues Full-Service-Unternehmen ins Rennen – unter dem Namen: »DER-
Gewinnspiel -Gewinner.DE«.

Wer bei der Gewinnspiel -Teilnahme Standhaftigkeit beweist, der wird mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit die attraktivsten Preise gleich in Serie abräumen können –
früher oder später. Von dieser Überzeugung rückt Rainer Bogdanski keinen Millimeter ab.
Und nicht umsonst konzentriert er sich als »Gewinnspiel -Königsmacher« dabei
hauptsächlich auf klassische Postkarten- Gewinnspiele.


Warum die Postkarte die besten Gewinn -Chancen bietet

Der wichtigste Grund, sein Glück mit diesem Kommunikations-Klassiker zu versuchen, liegt
für den Unternehmensgründer zunächst mal in der relativ geringen Teilnehmerdichte: »Wir




leben schließlich in Zeiten des Internets und der bequemen E-Mail. Viele junge Menschen
haben noch nie in ihrem Leben eine Postkarte ausgefüllt. Diese Entwicklung senkt
natürlich den Anteil derer, die zur Postkarte greifen, um an einem Gewinnspiel
teilzunehmen – und je geringer die Teilnehmerzahl, desto höher steigen die Chancen des
Einzelnen auf einen Gewinn.«

Aber nicht nur aufgrund dieser Exklusivität haben Postkarten-Benutzer besonders gute
Karten, wenn sie Fortuna für sich einnehmen wollen. Rainer Bogdanski weiß aus eigener
Erfahrung, warum das flache Briefkasten-Futter derart üppiges Gewinner -Potenzial
aufweist: »Postkarten lassen sich überaus eigenwillig gestalten. Das geht weit über die
reine Optik hinaus und betrifft vor allem die Haptik – also das Gefühl, das beim Anfassen
einer solchen Karte ausgelöst wird. Und natürlich auch die Größe.«

Diese Individualität, weiß der Gewinnspiel -Fuchs aus eigener Erfahrung, wirkt sich
entscheidend auf die Chancen aus, ob eine Karte – wenn sie erst mal eingezwängt
zwischen vielen anderen in einer Lostrommel steckt – am Ende gezogen wird oder nicht:
»Das richtige Material, die richtigen Abmessungen, die richtige Gestaltung – ja sogar die
richtige Briefmarke – all das zieht die Hand einer ›Glücksfee‹ fast so unfehlbar an wie ein
Magnet den Eisennagel. Auch wenn die Ziehungsperson natürlich meist mit verbundenen
Augen agiert. Klar, ein Quäntchen Glück braucht man auch dann noch. Aber mit meiner
Methode lässt sich der Anteil des puren Glücks auf den geringstmöglichen Wert
zurückschrauben.« Derart wissenschaftlich und akkurat betrieben, gibt sich Rainer
Bogdanski sicher, entwickle sich die systematische Teilnahme an Preisausschreiben zu
einer überaus einträglichen Beschäftigung für jedermann.


Gewinn -Informationen in einem exklusiven Kundenmagazin

Wie aber gestaltet man als angehender Gewinnspiel -König seine Postkarte eigentlich so
Gewinn -optimiert wie möglich? Das verrät Rainer Bogdanski seinen Kunden exklusiv in
einem ausführlichen Magazin, das er ab Februar 2010 regelmäßig herausgibt. Denn die
gekonnte Gestaltung einer Postkarte mit Gewinnerqualitäten ist eine Wissenschaft für sich.
»Einfach nur anders zu sein reicht bei Weitem nicht«, blockt der König der Gewinnspiel -
Teilnehmer die verlockende Überlegung ab, es doch einfach mal ohne dieses Fachwissen
auf eigene Faust zu versuchen. »Ich selbst habe viele Jahre, etliche Fehlversuche und
jede Menge Porto und Material gebraucht, bis ich die perfekte Gestaltung für eine
Gewinnspiel -Postkarte herausgefunden hatte. Diese Zeit, diese Mühe und dieses Geld
können sich meine Kunden sparen.«

Apropos: So eine Sieger-Postkarte zu entwerfen macht zweifellos Spaß – kostet aber auch
Zeit. Zeit, die beileibe nicht jeder hat. Aber auch aus dieser Zwickmühle kann Rainer
Bogdanski seine Kunden befreien: durch inhaltlich gestaffelte Gewinnerpakete mit
vorgefertigten Sieger-Postkarten, die ebenfalls unter www.der-gewinnspiel-gewinner.de auf
die Traumpreis -Abräumer von morgen warten.

Dabei stellt er seine Kunden vor die süße Qual der Wahl: »Das Einsteiger-Paket umfasst
zehn in individuell nach meinen Geheim-Erkenntnissen vorgefertigte Postkarten, die ich
dem jeweiligen Kunden komplett und regelmäßig nach Hause schicke. Zusammen mit
meinem Magazin, das ihm eine übersichtliche Auswahl attraktiver und seriöser
Gewinnspiele liefert – natürlich mit den richtigen Antworten auf die jeweiligen Preisfragen.
Meine Kunden müssen die Karten nur noch ausfüllen, frankieren und rechtzeitig
verschicken.«

Einfacher geht es nicht. Wirklich nicht? Doch: »In der Plus-Ausführung bekommen meine
Kunden die Postkarten sogar in vorfrankierter Form. Dabei suchen wir natürlich mit
Bedacht besonders gewinnträchtige Briefmarken aus.« Und weil auch hier das Prinzip
»Viel bringt viel« greift, stockt Rainer Bogdanski seine Pakete sowohl in der einfachen als
auch in der vorfrankierten Plus-Variante auf 20, 30 oder sogar 60 Postkarten auf – jeweils
abgestellt auf topaktuelle Gewinnspiele mit attraktiven Preisen. Anders gesagt: Die wirklich
aufwändige Arbeit erledigen andere. Während der künftige Gewinnspiel -König oder die
künftige Gewinnspiel -Königin nichts weiter tun muss, als die Karten nach den
Empfehlungen zum Einsendeschluss abzuschicken … und sich in einer Disziplin zu üben,
die alle Gewinnspiel -Könige gemeinsam haben: Stehvermögen. Denn Rainer Bogdanski
weiß, woran die meisten verhinderten Gewinnspiel Gewinner gescheitert sind: »Die haben
zu früh aufgegeben. Einige Wochen oder gar Monate Geduld gehören in der Startphase
dazu. Dann aber wird der Briefträger die ersten Gewinn -Benachrichtigungen überreichen
– und dieser Triumph wiegt das anfängliche Warten mehr als auf.«

V. i. S. d. P. und Ihr Ansprechpartner:
Rainer Bogdanski_
Roßpfad 11_
40489 Düsseldorf
Fon: (02 11) 59 82 79 82
Fax: (02 11) 59 82 79 89
E-Mail: info(at)der-gewinnspiel-gewinner.de_
Web: http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ijafw0W56Go

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Rainer Bogdanski bietet einen ungewöhnlichen Full-Service: Der Düsseldorfer Unternehmer
stellt eine aktuelle Übersicht über attraktive Gewinnspiele zusammen, die in einer Vielzahl von
Zeitschriften angeboten werden. Dabei werden auch Anschrift, Einsendeschluss und die
richtigen Antworten auf die Preisfragen ermittelt. Diese Angaben können die Kunden von
Rainer Bogdanski in einem Magazin nachlesen. Gleichzeitig können sie mengenmäßig
gestaffelte Gewinner -Pakete ordern, die vorgefertigte Postkarten enthalten. Diese Karten
werden auf Basis jahrelanger Forschungen optisch und haptisch so gestaltet, dass sie bei der
späteren Ziehung optimale Chancen haben.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

V. i. S. d. P. und Ihr Ansprechpartner:
Rainer Bogdanski_
Roßpfad 11_
40489 Düsseldorf
Fon: (02 11) 59 82 79 82
Fax: (02 11) 59 82 79 89
E-Mail: info(at)der-gewinnspiel-gewinner.de_
Web: http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ijafw0W56Go



drucken  als PDF  an Freund senden  SuperComm Data Marketing GmbH wird „SOS Affiliate des Jahres 2009“ der SOS-Kinderdörfer weltweit Massivbauteile perfekt umgeformt
Bereitgestellt von Benutzer: DasWortgewand
Datum: 01.02.2010 - 13:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157999
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Bogdanski
Stadt:

40489 Düsseldorf


Telefon: (02 11) 59 82 79 82

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 364 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden: Fast jeden Haupt- Gewinn abräumen – jetzt so beque"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DER-Gewinnspiel -Gewinner.DE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DER-Gewinnspiel -Gewinner.DE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 197


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.